Antrag Kleinstadt Necroville

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Ich möchte die Stadtstufe Kleinstadt für Necroville beantragen.

    • Erweiterung Warp Punkt: vorhanden
    • Erweiterung Marker: vorhanden
    • 10 vermietete Stadtgrundstücke: vorhanden
    • 4 Stadtgrundstücke mit 400 Blöcken Grundfläche und 20 Blöcken Höhe: vorhanden
    • Zentrales Gebäude / Spawn: Direkt beim Warp
    • Stadt und Wegbeleuchtung: vorhanden
    • Informations- Warptafel am Spawn: vorhanden (-2005 / 1755) am Spawn Informationen direkt am Warp von Necroville
    • Öffentliche Nahrungsfarm: vorhanden (-2533 / 9 / -1914)

    Ich bedanke mich schon mal :)

  • Hallo jambasparabolp,


    ich würde deinen Antrag gerne ablehnen, mit dem Grund, dass du nur genügend Mieter hast, weil deine Mitstatthalter Deflock, flexx15 und simox42 ihren Statthalterposten (ich geh mal davon aus: temporär) aufgegeben haben, um ein GS mit der benötigten Größe, zu mieten.


    Da ich nicht möchte, dass dieser "Trick" die Runde macht und irgendwann zum Standard wird, lehne ich deinen Antrag hiermit ab.


    Grüße,
    rattowitsch

  • Da ich nicht möchte, dass dieser "Trick" die Runde macht und irgendwann zum Standard wird, lehne ich deinen Antrag hiermit ab.


    Es steht ja nirgendwo, dass es verboten ist.
    Wieso sollten meine Freunde auch nicht in die Stadt ziehen?


    Bisher war es auch nie ein Problem, wenn sie GS gemietet haben, sie sind ja immerhin auch Spieler.

  • Da ich mit den GS von ehemaligen Statthaltern ja nicht zur Stadtstufe gelange, habe ich jetzt diese GS an Spieler vermietet.
    Wäre also nett, wenn der Antrag nochmal überprüft werden könnte, jetzt stimmt alles, so wie ihr es wollt.