Vorstellung TheEndemic

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Heii :) Manche kennen mich vielleicht bereits. Ich habe schon 140 stunden in terraconias welten verbracht und die ein oder andere nette bekannschaft mit spielern gemacht. ihr könnt mich rob nennen, bin 18, und wohne in nürnberg. solange ihr kein frischling seid, der im global chat nach items oder eskonen bettelt, nur weil er ja "neu" ist, tendiere ich dazu freundlich zu sein :D ich hatte bisher viel spaß hier. ich feiere es, dass wir hier ein so breites spektrum an altersgruppen haben. viele spieler sind einzigartig und es macht einfach spaß sich mit diesen "fiktiven" persönlichkeiten eine welt zu teilen. fiktiv, da man sich ja selbst einen sehr großen teil zur personsönlichkeit oder aussehen des gegenüber "ausdenken" oder erahnen muss, weil man eben ncihts hat, außer dem skin einer person oder der ausdrucksweise über die tastatur. man lernt die persönlichkeit des gegenübers kennen, nur die persönlichkeit, so kann man sich seine eigenen bildlichen vorstellungen von einer person schaffen, und so sieht man in einer spielfigur einen menschen, ein perfektes bild, das man selbst zur persönlichkeit eines spielers zugeordnet hat. man sieht nur das beste in vielen spielern... liebe das wirklich :)
    ok genug geredet. wünsche euch auch weiterhin viel spaß. ich werde in nächster zeit eher wenig spielen, da in wenigen wochen abi ist und ich den stoff der letzten 2 jahre nachholen muss xd
    falls jmd in nürnberg wohnt oder in der nähe, für persönliche treffen bin ich offen. fände es nice, terraconianer mal in der echten welt zu treffen :D


    cya TheEndemic x)

    🛸🛸🛸 its not a matter of believe, but one of knowledge and dedication to investigation. it takes time and requires interest.

  • Dein Name ist mir zumindest nicht unbekannt ^^ (Was nicht negativ gemeint ist, du bist mir bis jetzt immer positiv aufgefallen). Und das mit den Personen finde ich auch in sofern interessant wenn man mal mit den Leuten im TS ist und sich dann zusätzlich zu ihrem generellen Bild aufgrund der Stimme ein noch genaueres Bild machen kann (So denke ich zumindest). Aber Lange Rede, kurzer Sinn: Herzlich Willkommen bei uns :)

    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren"-Bertolt Brecht


    "Wer einen eisernen Willen zeigt, der wird einen Goldenen Sieg erringen"-Ich


    "In den Zeilen steht manchmal nichts, dafür zwischen den Zeilen alles"-Ich


    "Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind die Freunde derer, die versucht haben stark zu bleiben, aber vom Leben in die Knie gezwungen wurden"-Unbekannt

  • Oha. Noch einer aus Nürnberg :D
    werden ja immer mehr hier die aus Mittelfranken kommen.


    Wilkommen hier auf Terra.


    Liebe Grüße aus der Nachbarschaft, aus Fädd. :D

    "Auge um Auge und die ganze Welt wird blind sein."


    Mahatma Gandhi



    "Ein Gott, der Werkzeuge erschafft, ist trotzdem ein Gott. Es steht uns nicht zu, Erwartungen an den göttlichen Willen zu knüpfen oder seine Absichten zu hinterfragen."


    Avu Med´Telcam, ehemaliger Feldmeister der Sangheili und Mitglied der NERU PE´ODOSIMA - Der Diener der ewigen Wahrheit - über die Beziehungen zwischen der Natur und den Blutsvätern