Creative Raclifff

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Servus ich könnt auch ma wieder eins gebrauchen ich glaub mein altes ist entfernt worden. :D
    Falls es doch noch existiert dann grad bescheid sagen dann such ich weiter nach. Ansonsten große ist
    soweit egal bisschen Platz sollte sein aber ansonsten einfach da wo Platz ist.
    Wird in Zukunft genutzt für en bissl Vorbauen hab ein paar Ideen sobald ich ausm Urlaub wieder zrk bin.


    Danke schonmal
    Gruß

  • Hallo Raclifff,


    ja, dein altes Kreativ-GS ist wegen Inaktivität entfernt worden. Um ein neues Kreativ-Grundstück zu beantragen, bitte ich dich, dich an die Vorgaben zu halten, was so ein Antrag alles enthalten sollte.


    Bei eurem Antrag solltet ihr folgende Informationen angeben


    Was wollt ihr bauen?
    Wie viel Platz braucht ihr für die Umsetzung?
    Wie lange werdet ihr mit eurem Projekt voraussichtlich beschäftigt sein?


    Grüße,
    rattowitsch

  • Nagut,


    wie du siehst kannst du dir solche unnötigen Kommentare sparen Slom90, da das Team das auch selbst gut kann danke.,.


    @rattowitsch ok gut dachte wenn ihr das machen könnt wie grad was frei is dann isses für euch einfacher aber gut :D


    1. Insel mit Burg und Co im Stil Pyke auf den Eiseninseln
    2. Gute Frage keine Begrenzung aber das ihr ne Zahl habt 150x150
    3. Auch keine Begrenzung aber grob en halbes Jahr

  • Hallo Raclifff,


    ich habe dir ein 200x200 Kreativ-Grundstück angelegt. Du erreichst es auf /fun mit /warp creative und dann /rg tp Raclifff. Anderen Spielern erlaubst du mit /rg addmember Raclifff <Name> ebenfalls dort zu bauen.


    Viel Spaß mit deinem Kreativ-Grundstück,
    Grüße,
    rattowitsch