NPC für Falcon

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Guten Morgen miteinander,


    Ich freue mich euch mitteilen zu dürfen, dass die Stadt aus dem Terraconia-Magazin #2 langsam Größe annimmt.
    Mit größerer Fläche kommen natürlich auch neue Orte, die etwas weiter entfernt sind, dazu.
    Kleines Beispiel ist die Nahrungsmittelfarm. Sie ist schön versteckt unterhalb einer Mühle und ist deshalb auch etwas schwerer zu finden. Dasselbe gilt auch für die XP-Farm der Stadt.
    Um das ganze übersichtlicher und einfacher zu machen, würde ich dafür gerne einen NPC beantragen.


    Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung.
    Bei Fragen stehe die Statthalter der Stadt Falcon, die da währen Das_Teddy und Das_Frodo, gerne zur Verfügung.


    Vielen Dank im Voraus!


    Freundliche Grüsse


    Das_Teddy, Statthalter der Stadt Falcon

    Besucht doch mal die wunderschöne Stadt Falcon. Freie Grundstücke und viele Vorteile erwarten dich!

  • @Das_Teddy schau dir mal ein paasr andre NPC-Anträge an und überarneite deinen dann nochmal ;)


    Du musst ganz komkret schreiben, was dein NPC sagen soll und wo er genau hinteleportieren soll. Dafür zahlst du ja auch ;)


    lg

    LottoEsconia.

    Mit besten Grüßen
    leoqualle

  • Hey,


    grundsätzlich lehnen wir keine NPC-Anträge ab, solange das nötige Geld vorhanden ist :)
    Aber wie @leoqualle die bereits geschrieben hat, müsste ich genau wissen, was dein NPC sprechen und machen soll... sonst kann ich da leider nichts machen.


    - Jarves

    Das Schlimme daran ein Pinguin zu sein ist, dass, wenn man mal verdammt sauer ist und wegwatschelt, man immernoch total süß aussieht...