Mein Projekt in Andora !

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hei. Ich bin es mal wieder :D
    Und zwar muss ich sagen, ich hab bei meiner ersten Stadtvorstellung ein wenig dick aufgetragen.
    Ich war quasi auf Wolke 7 :D
    Doch nun ist mein Freund und eigentlicher Stadthalter in ein neues Projekt " eingetaucht ".
    Das ist ein Projekt wie Craft Attack aber hat hier auch nichts zu suchen :P


    Zu meiner Stadt :

    Lage : Da mein eigentlicher Bauplatz weg ist ( Tandori Inseln ), werde ich meine Notlösung nutzen müssen. Den Platz werde ich bald bekannt geben :)
    Grundstücke : Es wird vorgebaute Villen / Häuser geben die dann vermietet werden und natürlich leere Grundstücke. Preis : 20-75 Eskonen :)
    Untergrund : Ich werde auf jedenfall eine Untergrundwelt baune mit einem großem Tunnelsystem :)
    Farmen : Ich werde auch Farmen errichten.
    - Eine große Stadtfarm mit Feldern, Tierfarm mit Tieren aller Art und ein Mobspawner mit einem Tierspawner für eine große Menge an Fleisch :D
    - Eine große XP--Farm die immerwieder mit neuen Spawnern vergrößert wird !
    Gebäude :Mall : Es wird eine Mall geben vermutlich in Form eines großen Hochhauses oder evtl. sogar Unterirdisch :)
    Rathaus : Das Rathaus wird ein schlichtes aber auch schönes Gebäude wo die Einwohner und auch die anderen Spieler für Beschlüsse abstimmen können und sonstige Dinge tun können :) Außerdem werden dort Stadtpläne hängen, mit einem schwarzem Brett, einer Infotafel und vermutlich auch einer Spendentafel :)
    Wohnhaus : Da ich mit meinem/n anderem/n Statthalter/n auch irgendwo wohnen muss, werden wir ein Hochhaus bauen in dem wir wohnen werden und in welchem es in den ersten 2 Stockwerken ein Restaurant geben
    Appartementhaus : Wir werden ein kleineres Hochhaus bauen für 2 Appartements mit je 2 Stockwerken, Balkon, Einrichtung ( Materialien und Items in den Truhen !) und einem großem Pool auf dem Dach !! :)
    :thumbup:
    Statuen : Wir werden Statuen und auch Wahrzeichen die teils etwas mit der Stadtgeschichte zu tun haben, errichten !


    Weitere Gebäude wird es auch geben ( Auktionshaus; Hotel; etc...), diese waren aber die wichtigsten :)

    So, dass war das, was ich euch unbedingt sagen wollte und das war das wichtigste :) Bei Fragen, einfach mich ansprechen ! :D
    Danke für das Durchlesen und ich hoffe euch gefällt meine Idee :)
    P.S. : Ich habe alles mit dem Geld durchschaut und ich habe schon genug :)

    Natürlich freue ich mich aber wenn ihr mir etwas spendet, wenn euch meine Idee gefällt, denn umso mehr Geld ich hab, desto größer wird die Stadt :)
    DANKE !!! :)8o:P;):thumbup::thumbup::sleeping:;):D8)<3

    Genau genommen leben sehr wenige Menschen in der Gegenwart, denn die meisten bereiten sich gerade vor, demnächst zu leben. ~ Jonathan Swift
    :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von EicheEnde0 ()

  • So. Wir sind schon recht weit :D


    Wir haben jetzt:
    - Eine Riesige Ehrenbürgervilla zum vermieten
    - Ein kleines Hochhaus als spawn ( Infos kommen noch rein )
    - Den "Kleinen ModerneMarktplatz"
    - Einen Kleinen Steg welcher zu einer Yacht führt


    Außerdem haben wir eine Fläche von 175×200 (35k Blöcke) Und einen Warp ! /Stadt tp NatureCity !!
    Wir haben auch einen kleinen Bannershop ! Es gibt Banner aller Art!! :)

    Genau genommen leben sehr wenige Menschen in der Gegenwart, denn die meisten bereiten sich gerade vor, demnächst zu leben. ~ Jonathan Swift
    :thumbup:

  • Wir haben nun ein 2. Hochhaus errichtet . Noch nicht ganz fertig aber schon ziemlich :) darin haben wir 2 gs ( 2 Appartements mit 2 Stockwerken und Einrichtung)
    von welchen das 1. Vermietet ist .


    /Stadt tp NatureCity !
    Schaut vorbei ! :) Stadtspenden, egal ob im Sinne von Eskonen oder Materiell . :)

    Genau genommen leben sehr wenige Menschen in der Gegenwart, denn die meisten bereiten sich gerade vor, demnächst zu leben. ~ Jonathan Swift
    :thumbup:

  • Ja :D /Stadt tp NatureCity


    Wir haben nun 2 freie GS ! Das eine für 15, zum Bebauen, und das andere für 25 mit einer schönen Villa über das gesamte Tal !

    Genau genommen leben sehr wenige Menschen in der Gegenwart, denn die meisten bereiten sich gerade vor, demnächst zu leben. ~ Jonathan Swift
    :thumbup: