Redbull Best Play: Minecraft Challenge

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Mohoin!


    Gibt mal wieder ein Challenge im Internet, wo man seine Kreativität in Minecraft und ne starke Community unter Beweis stellen kann.
    Falls ihr interessiert seid und Kreativ genug, guckt euch einfach mal die Website an: http://www.redbull.com/de/de/g…-die-besten-gaming-videos


    Vielleicht hat von euch ja jemand was, was er gerne zeigen würde und womit er daran teilnehmen möchte und unsere Community will denjenigen unterstützen.
    Sagen wir mal die bisherigen Topeinsendungen sind bis auf den ersten und zweiten Platz noch nicht so umwerfend, und man könnte da womöglich sogar gemeinsam was reissen.


    Einziges Problem ist wohl die Zeit. Das ganze läuft nur noch knapp 2 Wochen, weshalb es sinnvoll wäre etwas bereits vorhandenes zu nutzen oder man muss sich wirklich sehr beeilen.


    Da ich aktuell dabei bin einen Jatorri Trailer zusammen zu schnipseln, hatte ich mir auch überlegt, ob man es dann nicht auch einfach mal mit sowas probieren könnte. Auch wenn es jetzt nicht speziell nur ein Gebäude ist. Eben eher eine Gebäudekomposition. :whistling:
    Aber da muss ich erstmal noch klären ob Eisen damit einverstanden wäre^^
    Auch wenn ich wenig Chancen sehe kann mans ja einfach mal probieren, wenn alles pünktlich fertig wird :D


    Was sagt ihr zu dem ganzen?

  • Mittlerweile kannst du das wohl vergessen mit einem im Survival gebauten Gebäude da mit zu machen, um zu gewinnen.
    Der Erste hat ein ziemlich beeindruckendes Gebäude und auch die kürzlich hinzugefügten sind nicht von schlechten Eltern.

  • Okay. Was nehmen wir dann. Oder bauen wir ein neues auf dem Funserver. Zwei Wochen ist doch noch jede Menge Zeit.


    Ich bin dabei

    "Auge um Auge und die ganze Welt wird blind sein."


    Mahatma Gandhi



    "Ein Gott, der Werkzeuge erschafft, ist trotzdem ein Gott. Es steht uns nicht zu, Erwartungen an den göttlichen Willen zu knüpfen oder seine Absichten zu hinterfragen."


    Avu Med´Telcam, ehemaliger Feldmeister der Sangheili und Mitglied der NERU PE´ODOSIMA - Der Diener der ewigen Wahrheit - über die Beziehungen zwischen der Natur und den Blutsvätern

  • Bei der Sache geht es nicht darum in Zwei Wochen was schönes zu Bauen, sondern etwas schon schönes aus Terraconia da einsenden und in zwei Wochen genug votes zu bekommen um zu gewinnen.



    Klartext:


    Terraconia ist eine sehr sehr große Community. Bedeutet, die Chance da zu gewinnen ist sehr hoch, auch wenn wir einen dirt block dahin setzen mit einem Schild worauf steht, das Monster Energy viel besser schmeckt oder @_gnampf_ ´s Monster Energy Dose selbst!



    Was ist zu tun?
    Im grunde nur eines, @xBournerx kümmert sich um die einsendung, postet hier den link zum voten und alle von uns voten darauf!


    Bei diesem system gewinnt nicht das schönste, sondern was die meisten votes bekommen hat. 8o


    Wir müssen nur Voten, mehr nicht! :thumbup:
    Es tut nicht weh und bringt vieleicht noch neue VIP+ Spieler die unsere Spielwiese Unterstützen!