Über mich und die Welt

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo.


    Mein name ist Bastian (ingame wuerfelcrafter-ich war etwas jünger als ich den Account erstellt habe). Einige werden schon von mir gehört haben/mit mir erzählt haben... Ich bin jetzt seit 6 Tagen auf dem Server wollte mich mal der Gemeinde hier vorstellen und meine Eindrücke schildern.


    Zu mir:
    -Ich wohne in NRW
    -bin 16 Jahre alt
    -habe bis jetzt hauptsächlich nur LoL gespielt
    -bin sehr aktiv.


    Jetzt will ich mal ein bisschen plaudern, also macht es euch gemütlich. ..
    Ich habe Minecraft vor guten 8 Jahren das erste mal bei nem bruder von einem Freund gesehen. Damals (ich habe damals viele rennspiele gespielt) war es für mich das langweiligste spiel der Welt. Man baute nur Blöcke ab und setzte sie, ich sah darin keinen Reiz. Ein paar Jahre strichen ins Land und dann kam in meinem Freundeskreis der große Hype... plötzlich spielte es jeder und jeder erzählte davon und so entschied sich Klein-Basti sich auch mal die gekrackte (ist das richtig geschrieben??) Version zu holen. Ich errinnere mich noch gut an meine ersten Momente-meine ersten Dias, mein erster Tod durch einen heimtückischen creeper, mein erster erlegter Creeper usw. Es waren schöne Momente und ich fand Gefallen an dem Spiel. Jedoch gab es ein Problem: meine Eltern waren in Spielzeit sehr streng und so durfte ich am Tag HÖCHSTENS! eine halbe Stunde spielen. .. meistens nur am Wochenende. . Und dann trat LoL in mein Leben-ich weiß nicht mehr wie aber es war-und ist meine Liebe... Es machte mir einfach Spaß mich in die Kluft (die Map) zu begeben. Dort verbrachte ich sehr viel Zeit und fand auch dort eine freundliche community. Doch für lol braucht man schnelles Internet-und vor einer Woche ist mein selbstständiger Bruder für Karneval eingezogen und plötzlich hatte ich beb 500er ping. Ich versuchte, ein paar Spiele zu machen aber es ging nicht.-du kannst einfach nicht spielen wenn der Charakter 5 sek braucht um zu reagieren. . Aaaalso brauchte ich was anderes: und was fällt da natürlich als erstes ein: Minecraft!
    Nachdem ich meinen Account (den ich irgendwann mal gekauft habe) aus dem Tiefen des Internets herausgewühlt habe, konnte es auch schon losgehen. . Jedoch stellte ich bald fest das singleplayer mir irgendwie keinen Spaß mehr machte-es war einfach nicht mehr dasselbe. Also-zack-browser geöffnet und "minecraft Server" eingegeben. Und tadaa, nach ein 0815 servern bin ich auf Terraconia gestoßen.
    Ich hab ganz normal Tutorial gemacht, bin in die farnwelt gelaufen und hab meine ersten Dias-5 an der Zahl-gefunden. In den folgenden Stunden hab ich mich dann eingerichtet und mir ein gewisses equip verpasst. Irgendwann hab ich dann mein erstes gs (in der stadt Falcon) gekauft-ich hätte fast ein gs in Helion gemietet weil es dort so schön aussah, aber die Miete von 50 esk pro tag hat mich dann doch abgeschreckt. Also hab ich dann schön vor mich hin mein haus gebaut und mit ein paar leuten über ts geplaudert und ein paar nette Leute kennen gelernt-gruß an das_Ted (oder so). Allen in allem hat mir der Server super gefallen, (fast) alle Menschen die ich getroffen habe waren gut drauf und super freundlich. Auch der Support hat mir sehr gefallen, weil auch sie ganz normale Spieler sind, mit denen man ohne Probleme reden kann. Jetzt werde ich den nächsten Schritt wagen und mich ins Forum stürzen. Tschuldigung für den langen Post, ich hoffe es war nicht zu langweilig.
    Man sieht sich..


    Wuerfelcrafter :D

  • Herzlich willkommen auf Terraconia :) wir hatten ja gestern schon ingame miteinander zu tun :D


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren"-Bertolt Brecht


    "Wer einen eisernen Willen zeigt, der wird einen Goldenen Sieg erringen"-Ich


    "In den Zeilen steht manchmal nichts, dafür zwischen den Zeilen alles"-Ich


    "Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind die Freunde derer, die versucht haben stark zu bleiben, aber vom Leben in die Knie gezwungen wurden"-Unbekannt

  • Mal eine Vorstellung der etwas anderen Art :)
    Dann heiße ich dich auch mal herzlich willkommen auf Terraconia und wünsche dir viel Spaß hier :)



    Gruß
    Bär

    Die Dreisten wirbeln den Staub auf - und die Feigen fegen den Boden.

  • Wenn Ich auch mal wieder LoL spiele würde ich wahrscheinlich BC als Supp spielen, alternativ Yi top oder WW Jungle :D

    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren"-Bertolt Brecht


    "Wer einen eisernen Willen zeigt, der wird einen Goldenen Sieg erringen"-Ich


    "In den Zeilen steht manchmal nichts, dafür zwischen den Zeilen alles"-Ich


    "Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind die Freunde derer, die versucht haben stark zu bleiben, aber vom Leben in die Knie gezwungen wurden"-Unbekannt

  • Ah der Satan schlechthin.... und Ich gehe auch am liebsten Support weil ich das am besten kann :D nur wenn Support nicht klappt nehme ich die anderen beiden


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren"-Bertolt Brecht


    "Wer einen eisernen Willen zeigt, der wird einen Goldenen Sieg erringen"-Ich


    "In den Zeilen steht manchmal nichts, dafür zwischen den Zeilen alles"-Ich


    "Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind die Freunde derer, die versucht haben stark zu bleiben, aber vom Leben in die Knie gezwungen wurden"-Unbekannt