NPC für HD City

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo
    :)
    Ich hätte gerne für HD City einen NPC der am Spawn der Stadt steht. Die Koordinaten sind -1753 / 67 / -356


    Der NPC soll Julie4D heißen.Zudem wäre es schön, wenn der NPC eine rote Blume in der Hand halten würde.


    Wenn sich ein Spieler nähert, soll er sagen: "Hallo <Player>, ich bin Julie4D


    Wohin möchtest du? (Nahrungsfarm, XP-Farm, Arena oder zur Mall)


    1.Nahrungsfarm


    ->Hier ist unsere Nahrungsfarm (+Teleport zu -1770.5 58 -349.5, Blickrichtung auf die Schilderwand, Süden)


    2.XP-Farm


    ->Hier ist unsere XP-Farm (+Teleport zu -1780.5 47 -309.5, Blickrichtung auf die Schilder "XP-Farm an/aus etc., Norden? Schilder existieren nicht)


    3.Arena


    ->Hier ist unsere Arena (+Teleport zu -1774.5 67 -449.5, Blickrichtung auf die Arenafläche/Arena, Westen)


    4.Mall


    -> Hier ist unsere Mall (+Teleport zu -1801.5 67 -339.5, Blickrichtung in den Gang, Norden)


    Oder kann der NPC auch den Spieler anschauen, wenn er in einem gewissen Radius ist?


    Berechnete Kosten:


    Basis NPC: 700


    Hält Item: 50


    Frage/Antwort: 500 + eine extra Frage: 100 (insg. 600)


    Teleportpunkte: 4x500 (insg. 2.000)


    Insgesamt: 3.350 Eskonen


    Ich bedanke mich schon mal. ;)

  • Hey,


    der NPC steht und die Kostenberechnung ist wie folgt:

    Basis NPC:

    700 Eskonen

    Frage + 4 Antworten:

    600 Eskonen (500 + 100)

    4x Teleportpunkt:

    2000 Eskonen

    Item:

    50 Eskonen

    Gesamt:

    3350 Eskonen


    Viel Spaß mit dem NPC.


    - Jarves

    Das Schlimme daran ein Pinguin zu sein ist, dass, wenn man mal verdammt sauer ist und wegwatschelt, man immernoch total süß aussieht...