Lieblingsrasse usw. bei TES(The Elder Scrolls)

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo :)
    Es kennen bestimmt viele von euch die Spielreihe The Elder Scrolls.Obwohl bei den meisten wahrscheinlich nur Skyrim bekannt ist 8|
    Deswegen wollte ich euch fragen was eure <3 -Rasse, <3 -Questreihe etc. in dieser Spielereihe ist.


    Beispiel(ist nicht meine richtige Meinung):
    Ich finde es gut mit Argoniern zu spielen....(grund dahinter)
    o.
    Ich finde die Questreihe der Kämpfergilde(Oblivion) gut.(Grund dahinter)


    Kann natürlich in anderen und vorallem besseren Sätzen formuliert werden :P Ihr könnte auch mehrere Lieblingssachen in einen Post reinpacken....


    Also Viel Spaß euch!


    LG teeaternie

  • Folgende Antwort bezieht sich auf Oblivion:


    Hey :)
    Also als ich Oblivion gespielt habe fand ich die Magier- sowie die Diebesgilde am coolsten. In der Magiergilde hat man zwar viel mit Höhlen usw. zu tun was mir nicht soo gefiel aber ist sehr spannend... Dazu kommt, dass man ziemlich coole Sachen/Ränge bekommt. :) Die Diebesgilde ist mein persöhnlicher Favourit da ich ein großer Fan des Graufuchses bin/war. Ich mag solche Mystischen Leute wie z.B. ihn und die gesamte Gilde. Auch wenn man sich die Kutte der Nacht einfach so holen kann ist die Belohnung mit dem Rang Graufuchs am Ende der Gilde ziemlich aufregend.


    Meine Lieblingsrasse ist eigentlich der Kaiserliche, keine Ahnung wieso. :P


    LG Gimli :D

  • Ich spiele für mein Leben gerne Skyrim (XBox-Version: Hochelf Schwertmagier Lvl. 81,5 ^^ )


    Da gab es eine Questreihe, die ich sehr gerne gespielt habe: Die Dawnguardreihe des DLC's. Auf beiden Wegen die man spielen kann erwarten einen viele Dungeons, Bosskämpfe und Quests :)
    Was auch sehr viel Spaß macht, ist die Questreihe der Dunklenbruderschaft (Assassinengilde).
    Viel zum Rätseln und eine Menge Morde >:D . Man kann entweder einen auf Haudrauf machen und alles wegprügeln, was sich einen in den Weg stellt oder man geht den Assassinenweg (mit Illusionszaubern und schleichen).
    Skyrim ist eines meiner Lieblingsspiele <3

    Ich war hier.
    /stadt tp Berg-Tweedfried
    (der Name und die Stadt sind noch wip)