Der Cupcake verlässt Terraconia?

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Heyho Community!
    Ich habe mich nach langer Überlegung dazu entschlossen mit Terracoina vorerst aufzuhören. Ich habe viele Beweggründe...
    Zu einem muss ich mich auf meine schulischen Leistungen Konzentrieren, immerhin will jeder gute Noten und so ;D
    Zum anderen spiele ich nun sehr oft PvP wie z.B.1v1 oder SkyWars,
    Auch was mit der Community geschieht finde ich gar nicht toll...Mal spammen Spieler aus Spaß, schreiben Ausdrücke in den Chat oder haben einfach nur unerlaubte Modifikationen und behaupten dann im Entbannungsantrag: "Ivh waaer des nict mmein freund war an meinemm Pc und hat das gemacht!"
    Klar, manchmal ist das lustig aber dennoch, man sollte wissen wo die Grenzen sind.
    Ich werde mal wieder vorbeischauen und auf dem Forum bleiben, aber bis dann 'Meldet sich der Cupcake vom Dienst ab!'
    Man sieht sich:
    LeCupcake

  • Es ist natürlich immer wieder schade, wenn uns ein guter Spieler verlässt. Man soll ja Reisende nicht aufhalten, heißt es ja so treffend. Viel Spaß und Erfolg bei deiner schulischen Karriere und im PVP in Minecraft. Auf Wiedersehen in Terraconia ;) Hoffentlich kommst du irgendwann wieder

    Ich war hier.
    /stadt tp Berg-Tweedfried
    (der Name und die Stadt sind noch wip)