Danke an das ganze Terraconia Team und an alle Spieler auf Terraconia

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Liebes Terraconia Team und liebe Spieler,


    Ich bin Ankhreon (Aaron) und spiele seit Beginn diesen Jahres auf Terraconia. Ich finde diesen Server sehr gut gelungen.
    Als ich Ende des Jahres 2015 angefangen habe Minecraft zu spielen, habe ich erst mal im Internet nach einem Mehrspielerserver
    gesucht. Es war Zufall, dass ich genau auf Terraconia gelandet bin und ich muss sagen, dass ich sehr begeistert bin.
    Viele Spiele sind heutzutage einfach nur darauf ausgelegt, dass man sich gegenseitig bekämpft oder miteinander konkurriert. Dies ist hier in
    Minecraft zwar teilweise auch so aber ich habe Spaß an diesem Spiel :saint: , weil es eine willkommene Abwechslung zu anderen Spielen
    ist. Hier kann ich mit anderen Spielern zusammen in Frieden spielen und muss nicht gegen Sie kämpfen, um einen Fortschritt zu
    erreichen.
    Auch wenn ich noch nicht so lange spiele, habe ich doch schon sehr viele nette Spieler getroffen und immer wenn ich
    eine Frage hatte, dann wurde sie mir beantwortet. (Natürlich habe ich immer vorher im Wiki nachgeschaut, ob ich die Antwort
    dort finde und erst dann gefragt). Wo ich schon dabei bin, Danke für diese Wiki <3 , ohne es wäre ich wohl nicht weit gekommen, da
    ich Minecraft ja erst seit kurzem spiele und Terraconia ist der erste und derzeit einzige Minecraft-Server auf dem ich spiele und bis
    jetzt gespielt habe. Da ich noch relativ neu bin, habe ich noch gar nicht alles entdeckt, zum Beispiel bei den Events habe ich noch nie
    mitgemacht und ich würde gerne eine eigene Stadt gründen, da ich nicht 1000 Grundstücke mieten möchte um dort etwas bauen zu
    können.
    Mir macht es sehr viel Spaß zu bauen und am meisten gefällt es mir natürlich, wenn jemand mich lobt und mir sagt, dass ich
    gut bauen kann... :thumbup: Ein Freund hat mir gesagt, dass ich auf die neue Welt warten und dort meine Stadt bauen soll. Ich warte jetzt
    auf die neue Welt und freue mich, wenn Sie erscheint =O:D aber lasst Euch Zeit (als ob es schneller geht nur, weil ich darauf warte xD)
    ich merke wie ich schon wieder versuche, lustig zu werden... Egal, auf jeden Fall freue ich mich wenn Sie da ist.
    Ich habe noch keinen genauen Plan, wie Sie aussehen soll aber das wird schon noch. 8) Ich finde es ziemlich cool, dass dieser Server sogar nach 2 Jahren? oder sowas glaube ich... immer noch online ist. Es ist bestimmt viel Arbeit so ein Projekt auf die Beine zu stellen und am Leben zu halten.
    Ich denke ich komme nun zur Kernaussage dieses Textes: (Gedankengang(Achtung Versuch lustig zu sein): warte, darf ich die nachfolgenden
    Sätze mit Caps schreiben? Nachher werde ich noch gebannt... EGAL)


    DANKE AN DAS TEAM FÜR DIESEN TOLLEN SERVER UND RESPEKT!

    DANKE AN ALLE DIE DIESES TEAM UNTERSTÜTZEN!


    DANKE AN ALLE SPIELER, DENN WARUM KOMME ICH WOHL AUF EINEN MEHRSPIELERSERVER?


    Natürlich um alleine zu spielen und mich zu langweilen warum denn sonst? Ist doch logisch oder nicht? Ich hoffe, dass keiner diesen Text liest und dass Er in den tiefen des Forums verloren geht. :D
    Vor kurzem hatte ich ja ein kleines Problem mit meiner Wohnung und ein paar Items waren weg... Ist mir sowas von egal
    :thumbup:
    Eigentlich wollte ich nur Fronk__, rattowitsch und MeeriSchatz danken, dass Sie sich die Lage angeschaut haben. Es war zwar trotzdem alles weg aber Sie haben einen Teil ihrer Freizeit genommen und versucht mir zu helfen. Danke! Es ist alles weg ;( nein ich bin nicht traurig
    *schnief* gar nicht...
    :D war nur ein Witz (Ironie, Sarkasmus, kein Plan).

    Hört jetzt bitte auf weiter zu lesen, dass darunter könnte zu bleibenden Schäden am Gehirn führen oder geistige oder seelische Wunden aufreißen... :/
    Der Grund dieses Themas ist, dass ich mich bei Euch einschmeicheln möchte und auf ein paar kleine Kinder (vorzugsweise Mädchen) hoffe, die mir Ihre Wohnortsdaten sagen und ich zu Ihnen gehen kann und Ihnen Süßigkeiten geben kann. Ich hoffe, dass wir in Minecraft ein paar Seeds pflanzen können...:love:


    (Schaut bitte in mein Profil, dort steht mein Hobby, Müll labern viel, viel, viel, viel zu viel Müll...)


    Eigentlich ist es Gesellschaftskritisch gemeint und ich will Euch darauf hinweisen, dass Ihr keinem Fremden trauen solltet, egal wie nett Er auch wirkt. Außer mir natürlich, Eurem Onkel Ankhreon (Aaron).;) *schlabber* <3


    Passt auf Euch auf meine Kinder!


    "Ich habe immer Recht!"