Fararia spielt doch ganz gern Bedwars :/

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Liebe Terraconia,
    vielleicht ist es tatsächlich wem aufgefallen, ich bin in letzter Zeit sehr selten on. Das liegt wohl leider daran, dass ich neben dem durchegehend vollen Chat und den 120 Leuten am Server doch jetzt auch ganz gern Bedwars spiele. Ich finde das zwar recht schade, da ich den Server wirklich mag, aber ich komm nunmal nicht gegen mich und alle meine PvP kumpels im rl an :)
    Natürlich werde ich hier und da nochmal vorbeigucken, aber das wird wohl noch seltener sein als jetzt.
    Liebe Grüße an alle tollen Spieler des Servers
    Fararia


    *was hier jetzt wohl hingeschrieben wird :o*

  • Wirklich schade, dass du gehst. So ist das bei jedem aktiven guten Spieler. Wir kannten uns eher weniger, aber das macht es nicht weniger traurig, dass ein guter Spieler geht. Viel Glück und Spaß auch weiterhin ^^ .


    PS: Ja du verlässt uns nicht wirklich, aber du meldest dich ja ab. Deshalb diese Abschiedsworte.


    Viel Spaß auch weiterhin hier auf TC. Ich freue mich darauf wenn du wieder zur aktiven Community gehört :) .

    Ich war hier.
    /stadt tp Berg-Tweedfried
    (der Name und die Stadt sind noch wip)









  • Wirklich schade das du uns verlässt. Ohne dich würde ich wahrscheinlich nicht auf diesem server spielen. Vielen Dank für all das was ich von dir gelernt habe. Ich werde dann wohl damit klarkommen müssen.
    Viel spass weiterhin auf Bedwars und vielleicht trifft man sich ja mal auf einem PvP Server.
    In Traurigen Abschiedsgrüssen dein Nano ;(