Loginfehler bei der App

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Ich habe versucht mich mit der Terraconia App einzuloggen. Allerdings sagt der immer das Passwort und E-Mail/Benutzername nicht übereinstimmen, obwohl sie das tun.
    Ich hab es mit Emailadresse und Benutzername versucht
    Ich hab schon die App mehrere Male neu gestartet und ca 15 die Daten neu angegeben.
    Mein FaceBook acc kann ich nicht benutzen da ich keinen habe. (Und mir keinen zulegen werde)


    Danke im Vorraus
    MFG EinerVonUns

  • Guten Morgen, @EinerVonUns !

    Meines Wissens nach muss man sich mit seinem Facebook - Account, der manuell oder automatisch mit dem Foren-Account verknüpft ist, in der App anmelden. Eine andere Möglichkeit gibt es glaube ich nicht. Unter anderem in diesem Thread , ist ebenfalls ein Chat bzw. Anmeldefehler indem auch @baba43 etwas dazugesagt hat. Wie auch in diesem hier.
    Mit freundlichen Grüßen,


    Gimli285

  • Ich will ja mit der App net chatten sondern nur das Forum benutzen.


    Das Forum kannst du über die Terraconia App aber nicht erreichen. Dazu müsstest du dir Taptalk zulegen. In der Terraconia App werden nur News, welche auch im Forum gepostet werden, wie z.B. "Neue Map Kartographiert" gepostet. Des weiteren werden Termine, Votelinks, Dynmap... angezeigt. Taptalk kann ich nur empfehlen, praktisches Forum für unterwegs.


    MfG,


    Gimli285