Ungefähre Vergütung der Jobs

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Gibt es irgendwelche angaben, wie viele Eskonen man bei einem Job in den bestimmten Leveln bekommt? Würde mich echt interessieren, was ich z.B. als Holzfäller lvl 6 für einen Baumstamm bekomme! Oder was ein Netherrither lvl 20 für eine Aktion bekommt usw.

  • Das gibt es nicht, damit nicht alle Spieler die auf den ersten Blick "besser" bezahlten Jobs annehmen sondern jeder sich den Job aussucht, bei dem er für die sowieso ausgeführte Tätigkeit bezahlt wird. Wer viel Holz braucht wählt den Holzfäller etc...


    Die Jobs sind soweit ich weiß so balanciert, dass es fü den selben Aufwand etwa die gleiche Vergütung gibt.

    MfG
    Mathias
    Stadtprojekt: Valyria


    such pixel... much block... very square... so wow...

  • Level 6 Miner


    Stein: 0.01
    Kohle-Erz ?
    Redstone-Erz 0.03
    Eisen-Erz 0.04
    Gold-Erz 0.04
    Lapis Lazuli 0.04
    Diamant-Erz ?
    Smaragd-Erz ?
    Obsidian 0.12
    Bemooster Pflasterstein 0.03


    Level 7 Miner


    Stein: 0.02
    Kohle-Erz 0.02
    Redstone-Erz 0.03
    Eisen-Erz 0.04
    Gold-Erz 0.05
    Lapis Lazuli 0.05
    Diamant-Erz 0.32
    Smaragd-Erz ?
    Obsidian 0.13
    Bemooster Pflasterstein 0.03

    Redstone ist mein Fach. Falls du Fragen zu Redstone hast, hau raus. :)

  • @Wielen Das Problem ist, dass ich nur so aus Interesse herausfinden wollte, was ICH halt gerade so verdiene... Und wenn ich z.B. als Holzfäller einen Baum fälle, und dann nachsehe, was ich bekommen habe, dann passiert manchmal gar nichts, und manchmal kommt etwas dazu...

  • Das Problem ist, dass ich nur so aus Interesse herausfinden wollte, was ICH halt gerade so verdiene... Und wenn ich z.B. als Holzfäller einen Baum fälle, und dann nachsehe, was ich bekommen habe, dann passiert manchmal gar nichts, und manchmal kommt etwas dazu...


    Das kann an zwei Dingen liegen:


    1.
    Das Geld wird nicht im selben Moment. in dem du den Block abbaust, auf dein Konto addiert. Das Geld wird über einen kurzen Zeitraum (1-2 Sekunden) vom Server addiert und dann erst an die Datenbank weitergeleitet, um logischerweise die Auslastung zu verringern.


    Soll also heißen, dass wenn du den /money-Befehl sofort nach dem Abbau ausführst, vielleicht einfach noch garnichts auf deinem Konto gelandet ist und deswegen auch keine Veränderung angezeigt wird.


    2.
    Der Betrag für den jeweiligen Block liegt unter 0,01 Eskonen. Da deine Geldanzeige aber nur zwei Nachkommastellen anzeigen kann, siehst du natürlich keine Veränderung, sondern musst erst mehrere von den Blöcken abbauen.