Das Nepalschaf stellt sich mal vor.

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Moin liebe Minecraft Freunde


    Mein Name ist Nepalschaf (RealLife -Manuel Abraxas-).
    Ganze 24 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Frankenland.


    Ich habe vor wenigen Tagen auf diesen schönen Server gefunden und bin ersichtlich begeistert von dem was Ich hier vorfinden darf.


    Ich baue fast ausschließlich im Mittelalter / Fachwerk und habe meine Heimat bereits in der kleinen und sehr schönen Stadt Arendal gefunden.


    Falls noch Fragen oder Neugierde aufkommen sollte. Man darf mich gerne auch anschreiben.
    Freue mich immer rießig darüber.



    In diesem Sinne wünsche Ich euch allen noch eine angenehme Zeit und schon mal einen guten Rutsch in ein weiteres Streßfreies (Minecraft) Jahr.


    Euer Nepalschaf

    "Auge um Auge und die ganze Welt wird blind sein."


    Mahatma Gandhi



    "Ein Gott, der Werkzeuge erschafft, ist trotzdem ein Gott. Es steht uns nicht zu, Erwartungen an den göttlichen Willen zu knüpfen oder seine Absichten zu hinterfragen."


    Avu Med´Telcam, ehemaliger Feldmeister der Sangheili und Mitglied der NERU PE´ODOSIMA - Der Diener der ewigen Wahrheit - über die Beziehungen zwischen der Natur und den Blutsvätern

  • Zunächst mal heiße ich dich auch herzlich Willkommen auf Terraconia!
    Viel Spaß hier :)


    ... und auch dir ...



    [color=#3366ff]Wer große Dinge bauen möchte, MUSS die WELT verstehen.
    Die Welt verstehen heißt, zu ERKENNEN, dass die Welt aus BLÖCKEN besteht.