Suche "Bannermacher"

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hii leute ^^ Ich habe auf YouTube ein Video hochgeladen wo ich einen Banner male (der gemalte banner sieht net sooo gut aus..) Und diesen gemalten Banner, wollte ich dann als Animation haben ;) Allerdings nicht nur als animierten Banner,sondern auch als Profilbild ^^ Und da sich auf YouTube noch niemand gemeldet hat, würde ich hier nochmal fragen: Wer kann mir aus dem Gemalten Banner im folgenden Video, einen Animierten Banner und ein Animiertes Profilbild machen?


    Video:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.