Weihnachtsgrüße

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Huhu,
    ich wollte allen Spielern ein fröhliches Weihnachten wünschen. Leider konnte ich dies aus zeitlichen Gründen vorher noch nicht tun, da ich morgen ein paar Tage zu einem Freund nach Aachen in den Urlaub fahre. :D
    Allerdings wollte ich dies nicht auslassen, daher nun erst am 2. Weihnachtsfeiertag.
    Ich hoffe ihr wurdet reichlich beschenkt und hattet eine schöne Zeit mit euren liebsten.


    Ich möchte mich in diesem Beitrag noch einmal bei den Spielern bedanken, mit denen ich InGame im Forum und im TS am meisten Kontakt habe und durch die ich mich auf Terraconia "eingelebt" habe. Deshalb vielen dank an euch! @TaishaAkira @Jarves @litzenfuchs @Skarando @xFunkyx @Jane_bla @FanthomHD und natürlich meine Freundin @Zwerg1609 :) Ich hoffe ich habe keinen vergessen, da ich allerdings sehr vergesslich bin gehe ich davon aus, dass ich irgendjemanden mal wieder vergessen habe. :D
    Naja ihr habt mich beim Spielgeschehen, bei der Unterhaltung und teilweise auch auf YouTube weitesgehend unterstützt. :)


    In diesem Sinne an alle weiterhin viel Spaß auf Terraconia und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


    LG
    Byron (Prydaa)