Hacksbezichtigungen

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hi Leute.


    Dieses Thema habe ich schon einmal gemacht, aber ich weiß immer och nicht, wohin diese Art von Thema gehört.


    Also, ich denke das es hierhin am besten passt.


    Da ich immer wieder in Sachen Hacks bezichtigt werde, möchte ich mal an die ganzen Admins, Supporter usw. da draußen sagen, falls ihnen so etwas vorliegt damit ich hacke, damit ich genau dies nicht tue! Ich bin sehr gut in PvP und spiele Minecraft schon seit es 5 Monate "alt" war. Deshalb habe ich schon einige Erfahrung mit Minecraft. Vor allem in Sachen PvP da immer gegen Zombies angerannt bin, bis ich richtig gut (meiner Meinung nach) war. Dann sah ich, damit es große Server gab. Ich spielte und spiel immer noch aktiv auf GommeHD.net (keine Werbung).


    Mich regt das zwar nicht sonderlich auf, als Hacker bezeichnet zu werden, aber nur so lange, bis ich nicht gebannt werde. :cursing:


    Der 2. Punkt (wo ist der erste) ist, damit ich damit klarstellen will, damit ich sogar zu dumm bin, in der 1.8 Skins einzufügen. Mein Skin ist noch von 1.6.9 oder so und hält sich gut.


    Jetzt, hoffe ich damit ich euch nicht damit belästigt hab und noch eine schöne Woche mit Weihanchten


    JacklHD