Vorstellung Bronbron

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • hey ho,


    da ich so langsam der Meinung bin, dass mir der Server gefällt und ich vermutlich ein bisschen länger hier bleiben werde, wollte ich mich auch mal vorstellen. ;)


    Im richtigen Leben heiße ich Bene und ich bin absoluter Vollzeit Student. Dies schließt alle Recht und Pflichten ( welche Pflichten :D ) des alltäglichen Lebens ein, vor allem die nicht vorhandene Anwesenheitspflicht in den Vorlesungen, wodurch ich vor allem in der Woche im Spiel anzutreffen bin ;)


    Außerdem habe ich die ersten 25 Jahre meiner Lebenszeit schon hinter mir gelassen, so dass ich mich eher zum mittleren Altersteil der Terraconia Bevölkerung zähle.


    Ihr müsst mich nicht mehr Willkommen heißen, aber ich würde mich freuen, wenn ich weiterhin so nette Gespräche und Handelsgeschäfte mit euch führen kann!


    Wenn noch irgendwelche Fragen zu meiner Person bestehen, dürft ihr mich gerne anschreiben ;)


    MFG
    Bronbron