DemonMedia macht Youttube.(Mein Yt-channel)

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Mein Name ist Harry die meisten kennen mich aber eher unter dem Namen DemonMedia oder Demon_CrafterHD.
    Aktuell mache ich YouTube-Videos und das ist kuhl :P!
    Auf YouTube mache ich hauptsächlich Minecraftvideos ,aber es werden neue Spiele folgen die ich Let's playen werde . Momentan spare ich auf einen Pc um meine Videoquallität zu verbessern und mehr Spiele spieln zu können ,denn auf dem Pc gibt es glaube ich eine größere Auswahl von Spieln die Let's playn kann .Hier ein paar Infos wo ihr noch mehr von mir bekommt :P !


    ___________________________________________
    Twitter: https://twitter.com/Demon_Media
    ___________________________________________
    Twitch:http://www.twitch.tv/mrdemonmedia/profile
    ___________________________________________
    YouTube:https://www.youtube.com/channel/UCmDmbi-X8djoJXTyc4PJ1xw
    ___________________________________________