Antrag eines LP'er Rang's (?)

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Nabend, Moin..


    Da ich unter Bewerbungen nichts ähnliches gefunden habe, schreibe ich es nun hier rein..
    Ich wollte einen Antrag eines LP'er Rangs stellen.


    Meinen Kanal gibt es seit 2008/2009, weshalb er nicht der aktivste ist, aber dennoch ab und zu in kleinen Schritten mal ein paar Videos kommen, zum Thema Minecraft, Nostale u.ä.. Leider habe ich Aktuell keinen Aufnahmefähigen Pc, und kann somit erstmal keine Videos machen.


    Was meine Lets Play's am Server verändern würden? Ich würde Generell vorallem Events aufnehmen. Vom Normalen Game-Play eher weniger.
    https://www.youtube.com/user/chipsman2008
    Nunja, das ist mein Kanal..


    Noch Kurz über MIch, ich bin 17 Jahre alt und drehe als reines Hobby nebenbei ein paar Videos. Beruflich Erzieher-WerdeGang.


    Mfg :)

    Redstone ist mein Fach. Falls du Fragen zu Redstone hast, hau raus. :)

  • "Aus Höflichkeit beantwortet man eine Frage nicht mit einer Gegenfrage", werter Genosse jokerfan.
    Wäre aber ein Diskussionspunkt für sich, inwieweit sich dieser Rang überhaupt zur gerechten Gesinnung auf dem Server beiträgt.


    Immer wieder interessant, wie unschwer es ist, die Charakterzüge des Einzelnen zu erkennen.

  • Ich denke mal wenn es einen solchen Rang gibt, für den man die Vorraussetzungen erfüllt, ist es vollkommen legitim sich dafür zu bewerben ohne gleich vorgeworfen zu bekommen sich von den anderen Spielern absetzen zu wollen. Ich weiß nicht ausm Kopf wie das mit den Vorteilen aussieht, die mit dem Rang einhergehen, falls es welche gibt, aber diese sind eventuell eher von Bedeutung. Vllt solltest du nicht vorschnell urteilen B0rn2Craft ;)

  • @einen_auf_den
    Es kommt mir aber höchst suspekt vor, wenn man nicht mal ein Lets-play gemacht hat und direkt die "Belohnung" einfordert. Es hat etwas von Selbstsucht, meiner Meinung nach. Sich durch einen Titel direkt gleich wieder besonders, wichtiger (?) machen zu wollen, ist für mich eine Person die sehr egozentrisch ist.
    Wie ging das Zitat?
    "Der Charakter offenbart sich nicht an großen Taten, an kleinigkeiten zeigt sich die Natur des Menschen."
    Und diese Kleinigkeiten offenbaren häufig nur die schlechteren Seiten, des Charakters.


    Aber gut, sei es so.
    Meine Meinung sollte glaube ich klar stehen, ist eig. nichts persönliches gegen dich @jokerfan , ich finde diesen Rang sehr unnötig, diese Personen sollten freiwillig ein Lets-Play machen und nicht nur weil es dafür einen extra Rang gibt, der einen besonders, wichtiger (?) macht.

  • Let's Plays und Videos mache ich Schon lange, hat also nichts damit zutun.
    Den Rang beantrage ich darum, weil er da ist, und wieso sollte ich es nicht tun wenn er da ist?
    Selbe ist, du spielst 2 Jahre auf dem Server, und beantragst Stammi nicht, obwohl er da ist und dir etwas bringt? .. Obwohl das wieder nicht passt, weil ich nichtmal will das mein Rang etwas bringt.


    Aber wenn ich sowas schon lese, dann verzicht eich gerne darauf. Es hat Nichts mit einem Titel vor dem Namen zutun o.ä. eher damit das der Rang da ist, und ich frage ob ich ihn haben darf.


    Nehmen wir an, du spielst auf dem Gomme Server, bekommst VIP wenn du eine Anfrage stellst, wieso nicht?


    Aber gut, dann kann das hier geschlossen werden und ich verzichte Freiwillig,


    Mfg

    Redstone ist mein Fach. Falls du Fragen zu Redstone hast, hau raus. :)

  • @jokerfan
    Ich könnte jetzt was sagen, für Stammi muss man nicht nur lange hier spielen, sondern ja auch andere Voraussetzungen erfüllen, aber darum geht es ja hier nicht.


    Beantrage ruhig, es war nur meine Meinung dazu gewesen. Solltest dich nicht so leicht runter kriegen lassen und es hinschmeißen. Es ist eine Meinung, von einem normalen Spieler, der keinerlei Bestimmungsrecht hat in dieser Sache. Somit sollte dir das mehr oder weniger egal sein, was ich da schreibe und weiter darauf bestehen.


    Wie gesagt meine Meinung, ob jemand da zustimmt, ist ihm überlassen. Es war viel mehr nur eine Gesellschaftskritik und du bist leider nun gerade ein Parade Beispiel dafür gewesen. :)

  • Zitat von jokerfan

    Leider habe ich Aktuell keinen Aufnahmefähigen Pc, und kann somit erstmal keine Videos machen.


    Steht irgendwie im Widerspruch zum benannten Präfix, aber das ist nur meine Auffassung des Antrages :)