Baradon - Die Stadt des mittelalters.

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo,
    ich möchte eine mittelalterliche Stadt Gründen, in der es viele Grundstücke gibt. Die Miete soll etwas höher sein als in anderen Städten, allerdings dennoch Humane Preise. Ich möchte diese Stadt gleichzeitig als ein Let's Play Projekt aufnehmen und dies auf meinem YouTube-Channel hochladen.
    In der Mitte der Stadt soll sich ein Marktplatz befinden. Außerhalb des Marktplatzes wahrscheinlich noch eine Kirche und eine Bäckerei, in der man sich später verschiedene Dinge wie z.B. Brot usw. kaufen kann.
    Zudem soll die Stadt eine große Farm besitzen, die für alle aktiven Bewohner der Stadt zugänglich gemacht werden soll.
    Drum herum um den Stadtkern sollen wege, die ebenfalls einen mittelalterlichen Stil erhalten die Stadt aufbauen. An die Wege grenzen dann natürlich die Grundstücke an.
    Die meisten Gebäude in der Stadt sollen dann von euch gestaltet und aufgebaut werden, um eine realistisch aussehende mittelalterliche Stadt aufzubauen, die nach und nach alles bieten soll, was man sich vorstellen kann.
    Natürlich brauche ich dafür einige Spenden (erst einmal Eskonen) um dieses Projekt zu verwirklichen. Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mich bei diesem Projekt unterstützt.
    Ihr könnt mir Spenden zukommen lassen, indem ihr mir InGame mit dem Befehl /money pay Prydaa <Anzahl an Eskonen die ihr spenden wollt> oder über die Spendenkiste in meinem Shop in der Mall direkt neben dem Tradetopiashop zukommen lasst.
    Beachtet, dass ihr nur per Befehl spenden könnt, wenn ich aktuell im Spiel bin.


    Aktuell erhaltene Spenden für Baradon: 678,34 Eskonen