TheSven0711 stellt sich vor!

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo Econian'er,


    "registrieren, begeistern und Spieler halten!" - Das ist die Devise! Und genau dieser Meinung war ich gestern, als ich nach knapp 1 1/2 Jahren mal wieder aktiv Minecraft spielen möchte. Schon am Anfang war ich begeistert vom Konzept und bereue es seit gestern keine Sekunde hier zu spielen! Ich bin froh, hierher gefunden zu haben!


    Nun einige Facts zu mir... Mein Name ist, wie unschwer zu erkennen ist, Sven. Ich bin 17 Jahre alt, komme aus dem schönen Benningen am Neckar bei Stuttgart und bin eigentlich in der Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann. Krankheitsbedingt allerdings bis minimum Mai krankgeschrieben und daher sitz ich mehr zuhause, als alles Andere, somit musste ein neues, altes Hobby wieder her. Da ist doch Minecraft genau perfekt! Dem Ein oder Anderen bin ich vielleicht sogar ein Begriff unter den Namen "Sven_IceBlue" sowohl von Minecraft als auch GTA San Andreas. Neben dem Zocken gehört zu meinen Hobbys die Beherrschung von einigen Programmiersprachen, das Fotografieren, die Feuerwehr und das Berichten über Aktuelles aus der Region (hauptsächlich Blaulichtreport).


    Ich freue mich auf einige nette Spielstunden mit euch! Habt ihr Fragen zu mir? Sprecht mich an!


    Viele Grüße,
    TheSven0711


    [color=#3366ff]Wer große Dinge bauen möchte, MUSS die WELT verstehen.
    Die Welt verstehen heißt, zu ERKENNEN, dass die Welt aus BLÖCKEN besteht.