Weihnachts Poker-Event

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • So liebe Terraconianer,


    nachdem das letzte Poker-Event so gut angekommen ist, wird am 23.12.2015 um 20 Uhr die nächste Runde stattfinden. Gespielt wird wieder auf der Plattform https://www.pokerstars.eu/de/
    Die Besonderheit ist, dass diesmal von vornherein 1400Esk im Pot liegen. Ich freue mich auf eure Teilnahme ;)


    Teilnamebedingungen


    1. Zur Teilnahme müsst ihr mir per Konversation ein Teilnahmeformular senden, ich werde euch dann ingame anschreiben und das Geld einkassieren, danach bekommt ihr in der Konversation die Zugangsdaten zum Turnier und könnt euch einschreiben.


    2. Das Geld werde ich bis zum Ende des Turniers behalten und verwalten.
    2a) Sobald ihr euch einschreibt und nicht zum Beginn des Turniers erscheint, fließen eure Eskonen trotzdem in den Pot, d.h. es wird nicht zurückgezahlt
    2b) Sollten weniger als 4 Teilnehmer zum Turnierbeginn am Tisch sitzen, wird das Turnier abgebrochen und die Eskonen werden erstattet.Ich werde sorgsam mit euren Eskonen umgehen und werde sie nicht ausgeben. Das ganze basiert auf einer Vertrauensbasis. Ich denke einige auf dem Server kennen mich und ich stehe zu meinem Wort.


    3. Die Auszahlung erfolgt direkt nach dem Turnier, dazu müsst ihr auf Terraconia online sein. Belohnt werden die ersten drei Plätze in folgender höhe
    1. Platz 70% Des Pots
    2. Platz 20% Des Pots
    3. Platz 10% Des Pots


    4. Man muss sich bis einen Tag vor dem Turnier per Konversation angemeldet haben, mir die Eskonen überwiesen haben und sich in PokerStars selbst, im Turnier, sowie Club eingetragen haben. (Bei Fragen und Schwierigkeiten supporte ich euch gerne im TS oder auch per Konversation.



    Teilnahmeschluss ist der 22. Dezember 20Uhr
    Teilnahmegebühr sind 200 Esk


    Teilnahmeformular:

    Minecraftname:
    Pokerstars Nick :


    Ich möchte am Turnier vom TT. Monat teilnehmen, dazu überlasse ich El_Tropical den Betrag von xxxEsk zur Verwaltung, bis das Turnier gespielt wurde.


    Ich habe die Teilnahmebedingungen gelesen und verstanden, weiterhin bin ich mit den Bedingungen einverstanden.


    (Signatur)


    Teilnehmerliste und Teilnahmestatus:


    https://docs.google.com/spread…NDaZADvQ/edit?usp=sharing



    Gruß,
    El_Tropical

    Der Terraconia Poker-Cup, auch du kannst dabei sein!

    2 Mal editiert, zuletzt von El_Tropical ()

  • @wte84
    Da du beim letzten Event dabei warst, ist es für dich einfach. Du musst mir das Geld überweisen, danach schalte ich dich im Club wieder frei, dann kannst du dich eintragen und bist Startbereit


    Gruß,
    El_Tropical

    Der Terraconia Poker-Cup, auch du kannst dabei sein!

  • Hey,


    klingt ja mal mega nice, aber meinst du nicht das 20 Uhr etwas spät ist ? Klar man kann nächsten Tag ausschlafen aber so ein Pokertunier zu 6- 10 kann schonmal die ganze Nacht dauern.
    Wenn du die Startzeit eventuell etwas vorziehen könntest würde ich auch sehr gerne mitmachen.


    beste Grüße


    Kongo =)

  • klingt ja mal mega nice, aber meinst du nicht das 20 Uhr etwas spät ist ? Klar man kann nächsten Tag ausschlafen aber so ein Pokertunier zu 6- 10 kann schonmal die ganze Nacht dauern.
    Wenn du die Startzeit eventuell etwas vorziehen könntest würde ich auch sehr gerne mitmachen.


    Das Letzte hat um 19 Uhr begonnen, ich habe die Erhöhung der Blinds auf 5 minuten verkürzt und das Startgeld auf 3000 Coins erhöht.
    Ich denke bis spätestens 12 Uhr sollte es gelaufen sein :)
    Ich selbst könnte es aber auch um 19 Uhr starten, früher wird schwer. Bevor ich die Zeit anpasse, müssen nun auch alle Teilnehmer, die bisher dabei sind ihr OK geben.


    Gruß,
    El_Tropical

    Der Terraconia Poker-Cup, auch du kannst dabei sein!

  • Hallo liebe Mitspieler,


    aus zeitlichen Gründen kann ich nicht selbst am Turnier mitspielen, es findet aber trotzdem statt.
    Dankt daran alle um 20Uhr Pokerstars und die Club-Lobby offen zu haben.
    Die Gewinnausschüttung erfolgt durch @xBournerx.


    @creeperT denke bitte daran, dich noch ins Turnier einzutragen!


    Im TS steht der Channel Zum Eisernen Bären zur Verfügung, das PW aus der Konversation ist gültig.


    Beste Grüße,
    El_Tropical

    Der Terraconia Poker-Cup, auch du kannst dabei sein!