Bewerbung als Supporter

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo , ich bin Luis
    In Minecraft heiße ich aber ParadoxLD
    wurde am 4.11.2003 geboren


    Ich möchte gerne Supporter werden denn ich möchte gerne anderen helfen.
    Ich wurde 2 mal gejailt und 1 mal gebannt , weil ich wollte mal in den jail kommen gucken wie es so ist .
    Beim 2ten mal war es ein versehen , dann wurde ich permanent gebannt und gejailt aber die Supporter haben es sich anderst überlegt und haben mich für 1 Tag gebannt.


    Ich würde mich freuen wenn ich angenommen werde.

  • Wie wärs wenn du dich mal genau informierst wo man sich für den Rang eines Supporters bewirbt? Und dann am besten auch die Vorraussetzungen genaustens checkst?

    Philosophie ist die Suche nach einer schwarzen Katze in einem dunklen Raum. Theologie ist die Suche nach einer schwarzen Katze in einem dunklen Raum, und zu rufen: ich hab sie...



    Valar Morghulis...

  • Ich fall' aus'e Socken :D Wie @iTz_IcE schon sagte, lies dir erst ein mal die Voraussetzungen durch und dann bewerbe dich auf richtigen Wege.
    Punkt 1, das ist ist das Forum zum beantragen der Youtuber-Rangs.
    Punkt 2, es gibt ein Bewerbungstool zum bewerben der anderen Ränge, unter anderem auch für den Rang Stammspieler.


    Gruß,
    Bär

    Die Dreisten wirbeln den Staub auf - und die Feigen fegen den Boden.