Antrag auf Npc in meinem Shop in Markt

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo liebes Team,


    ich würde gerne einen Npc beantragen. Aber immoment bin ich inaktiv weil der Rechner repariert wird.
    Also so am Freitag bis Samstag kann ich die Koordinaten für den Npc und den Teleportpunkt geben, was schon fest steht ist:
    Es wird 1200 Eskonnen kosten
    Er soll sagen: ,, Hey <Player>! Ich bin Tayfun! Willkommen im Heaven Shop!
    Name: Tayfun


    Viele Grüße
    Dog_Gamer34
    :) ;) :D

    Im Heaven Shop in Markt gibt es viele Angebote!
    Preise wie im Himmel!


    Also /Stadt Tp Markt

    Einmal editiert, zuletzt von Organiic ()

  • Hey,


    tut mir leid, dass ich den Antrag bisher übersehen habe. Ist er noch aktuell bzw. möchtest du den NPC noch haben? Wenn ja, vervollständige deinen Antrag doch bitte. Denn so wie ich das sehe, fehlen sowohl die Koordinaten des NPC als auch die von dem, von dir erwähnten, Teleportpunkt. Des weiteren kann ein Teleportpunkt nur auf die Antwort einer Frage gelegt werden. Diese müsstest du dann auch noch ergänzen.


    - Jarves

    Das Schlimme daran ein Pinguin zu sein ist, dass, wenn man mal verdammt sauer ist und wegwatschelt, man immernoch total süß aussieht...

  • Da ich umgezogen bin brauche ich keinen Npc mehr, ich hab leider vergessen zufragen wie ich den Antrag zurück nehmen kann?


    Dog_Gamer34

    Im Heaven Shop in Markt gibt es viele Angebote!
    Preise wie im Himmel!


    Also /Stadt Tp Markt