Zweites Zuhause für mich ist mein Terra <3

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Dieses Lied erinnert mich einfach an Zuhause und somit auch an Terraconia. Ihr seid mein 2 Zuhause und mein Zufluchtsort ,wenn es mir schlecht geht gehe einfach auf Terraconia und spiele ein bisschen mit Freunden dann geht es mir wieder besser . Ich danke dem Serverteam,dass sie das ermöglich . Terraconia ist so ein toller Ort um Leute kennen zu lernen und man kann einfach mit andren Spaß haben ,denn ohne das Serverteam wäre der Teufel los ,macht weiter so. <3

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.