Heute keine Mieteinnahmen bekommen?

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Servus, ich habe heute aus irgendeinem Grund keine Mieteinnahmen bekommen.
    Da ist nicht weiß, ob ich der einzige bin, muss ich leider gleich mal hier im Forum nachfragen. Hat jemand das selbe Problem?


    Danke!

    Gründer von Farmland...
    ..einem einzigartigen Konzept auf Terraconia.
    Gegen eine geringe Eintrittsgebühr kannst du dort viele Items auf Knopfdruck farmen!
    Schau vorbei und überzeug dich selbst :thumbup:


    PS: Wem das Konzept zusagt, der ist herzlich eingeladen, Geld- oder Sachspenden (Spawner!) zu tätigen. Im Gegenzug gibt es lebenslangen kostenlosen Zutritt zu den Farmen!

  • Ich denke wenn er von allen mietern keine einnahmen bekommen hat, liegt das nicht daran das sie sich alle am gleichen tag verschuldet haben. Vlt. Gabs wieder ein Problem mit dem geld plugin oder so...

    Don't try for perfect it's never enough.

  • Es hat sich mittlerweile erledigt - scheint genau einen Tag lang ein Problem gewesen zu sein, mittlerweile klappt wieder alles ;)

    Gründer von Farmland...
    ..einem einzigartigen Konzept auf Terraconia.
    Gegen eine geringe Eintrittsgebühr kannst du dort viele Items auf Knopfdruck farmen!
    Schau vorbei und überzeug dich selbst :thumbup:


    PS: Wem das Konzept zusagt, der ist herzlich eingeladen, Geld- oder Sachspenden (Spawner!) zu tätigen. Im Gegenzug gibt es lebenslangen kostenlosen Zutritt zu den Farmen!