NPC für Empire

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo Terraconia Team :D


    Ich Beantrage hiermit einen NPC für Empire Basis NPC


    Skin: omegaV


    Name des NPCs : Derby


    Koordies; x: -2226 y: 67 z: 3136

    Er soll in der Hand Haben : Verrottetes Fleisch


    der NPC soll sagen:


    Hallo <player> wie gehts dir? Mir nicht gut ich bin schon lange hier drin, weil ich das Empire-Team Betrogen habe! #Freiheit


    Die kosten sollten 750 eskonen betragen :D


    lg MCRHD

  • Hey AlphaVI,


    an sich ist dein NPC kein Problem. Nur ist der Skin, den du nutzen möchtest, der eines Spielers, der bei uns spielt. Daher brauchst du erst die Einwilligung dieses Spielers, um seinen Skin nutzen zu dürfen. Es sollte reichen, wenn besagter Spieler in diesen Thread eine kurze Antwort mit seiner Zustimmung schreibt. Ansonsten ist dein NPC schon fertig geschrieben und kann aufgestellt werden, sobald die Zustimmung eingeholt wurde.


    - Jarves

    Das Schlimme daran ein Pinguin zu sein ist, dass, wenn man mal verdammt sauer ist und wegwatschelt, man immernoch total süß aussieht...

  • Hey,


    dein NPC steht jetzt. Abrechnung wie folgt.


    Basis NPC:

    700 Eskonen

    Gesamt:

    700 Eskonen


    Viel Spaß damit \^;^/


    - Jarves

    Das Schlimme daran ein Pinguin zu sein ist, dass, wenn man mal verdammt sauer ist und wegwatschelt, man immernoch total süß aussieht...