WeaselNEWS- Zu erst die Kekse dann die Kinder :O

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • SchlauSchlau:,,Leute , Leute,denn Heute ist das Unfassabare geschehen und zwar sind die letzten Vorräte an Keksen und auch an den Bäumen sind aufgebraucht. Ich bitte sie drum sich in den Häusern auf zu halten und Bären,Wellensittiche und Ratten zu meiden ,denn sie sind auch davon betroffen auch alle übrigen Tiere die ich nicht genannt habe ,denn sie sind zur Zeit unberechenbar. Wir haben hier für sie einen Experten geholt und hier ist er ..... Herr .DoktorDUMMDUMMWiesel." Herr .DoktorDUMMDUMMWiesel: ,,Hallo und ich bitte sie genau zu zu hören ,denn von dem was sie gehört haben ist nicht zu spasen. Die Tiere werden vermutlich nach einen Ersatz ihrer Nahrung such und das werden "sie" sicherlich als nächstes sein ,also bitte ich sie drumm ihr eigenen Keksevorräte zu zerstörn oder in Sicherheit zu brignen ,also bringen sie erst die Kekse in Sicherheit und dann ihre Kinder und sie selbst". . SchlauSchlau: ,,Ich danke ihnen Herr .DoktorDUMMDUMMWiesel,dass sie uns das noch klar gestellt haben."
    . Herr .DoktorDUMMDUMMWiesel: ,, Keine Urrsache." SchlauSchlaau : ,, Hier noch eine bitte : Bitte spenden sie der Katastrophenhilfe "Wiesel helfen Wiesel und geben es dann DemonMedia" und der mindest betrag beträgt 300esk . Das warn die Weaselnews.