Wartungsarbeiten wegen Bugusing

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Liebe Community,


    heute wurde ein gravierender Fehler des ChestShop-Plugins von einigen Spielern ausgenutzt. Die Überlegung bestand zunächst darin, ein komplettes Backup einzuspielen, was zum Nachteil aller Spieler gegangen wäre. Deshalb haben wir die erschummelten Gegenstände mühsam anhand der Logfiles gesucht, um sie zu entfernen. Die Spieler, welche diesen Fehler ausgenutzt haben, wurden natürlich unwiderruflich gesperrt.


    Solltet ihr in Zukunft irgendwelche Fehler entdecken, meldet sie unverzüglich. Unwissenheit schützt bekanntlich nicht vor Strafe.


    Die Wartungsarbeiten sind nun beendet und wir wünschen euch einen schönen und erfolgreichen Abend auf Terraconia.


    Mit freundlichen Grüßen


    Eure Terraconia Projektleitung


    [news=42,meta][/news]