Shopschild

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo ich wollte nun auch hier ein permanetes shop schild beantragen Geld habe ich genug . Meine Kordinaten sind x -1733,384 Y 55 Z 1815,023 Ein schild habe ich mir schon gemietet darauf steht: Offizieller
    Stadtshop
    von
    NoNameCity


    Vielen dank für die Bearbeitung


    MfG


    _stef_98

  • Möep.. Falsche Ecke hier ;)
    Geht über den Awardshop im Spiel (Befehl /awardshop). Dort gibt es dann die passende Option bei der du ein Stock ins Inventar bekommst. Damit dann auf dein Schild klicken und es ist kostenfrei.

    Die beste Mall des Servers? /stadt tp metro

    An- und Verkauf aller Sachen

  • Hey,


    was Panic schreibt ist korrekt. Dauerhaft musst du das Schild über den Awardshop selber machen. Sollte dein Schild noch mit keinem Warp versehen sein, kannst du den in diesem Thread beantragen. Wenn du so wie hier einen eigenen Thread dafür erstellst verlieren wir zu schnell die Übersicht darüber. :)


    - Jarves

    Das Schlimme daran ein Pinguin zu sein ist, dass, wenn man mal verdammt sauer ist und wegwatschelt, man immernoch total süß aussieht...