Stadt

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Neulich habe ich meine Stadt umgebaut und dachte mir jetzt kann mich ausloggen. Nach ein paar Stunden habe ich mich wieder eingeloggt und sehe, dass ein Teil meiner Stadt wieder zurückgesetzt wurde. Ich habe mich dann natürlich umgesehen wie groß der Schaden ist und traute meinen Augen. Im Keller, den ich umgebaut habe zu einem Lager, sind alle Kisten, in denen ich meine Sachen gelagert habe verschwunden! Ich möchte ja jetzt nicht sagen, dass ich nichts mehr habe, aber ICH HABE NICHTS MEHR! Außer mein Inventar. Die Stadt heißt Tarbor und ich würde mich sehr freuen, wenn alles wieder in Ordnun gebracht werden kann.
    MFG YanHem

  • Wie groß ist denn deine "Stadt" (/stadt info)?
    Und in welcher Größe von Fläche hast du gebaut?


    Klingt sehr danach als hättest du außerhalb deiner Grundstücksgrenzen gebaut, weshalb andere die Sachen abbauen konnten.


    Eine Erstattung deiner Sachen ist allerdings in jedem Fall ausgeschlossen, selbst wenn es sich um einen Bug handeln sollte, was vermutlich nicht der Fall ist.