NPC für Lumina

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo Team! Ich hätte gern einen NPC für meine Stadt Lumina!


    Position: -653 69 -679
    Blickrichtung: zu dem Spieler der sich in der Nähe befindet
    Name: Reiseführer
    Skin: Raltash99
    Text:


    Willkommen in Lumina <Player>!
    Ich würde dir gerne die Stadt zeigen. Was willst du sehen?


    1. Luxusviertel --> Ich würde gern das Luxusviertel sehen. --> Dieser Ort ist der Schönste Luminas. Sieh dich ruhig um. (Teleportkoordinaten: -554 83 -621; Blickrichtung: south (-0,0/-0,0))


    2. XP-Farm --> Bringst du mich zur XP-Farm? --> Natürlich! Diese XP-Farm ist öffentlich. Die Nahrungsfarm hinter dir ist nur für Stadtbürger zugänglich. (Teleportkoordinaten: -656 48 -662; Blickrichtung: west (90/-0,0))


    3. Ich würde mich gerne selbst umsehen. --> Ok. Falls du mich brauchst komm einfach zurück.


    Kosten: 700 (Begrüßungstext) + 500 (Frage + 3 Antworten) + 1000 (2 Teleportpunkte) = 2200 esk.


    Falls sich Rechtschreibfehler eingeschlichen haben sollten korrigiert sie bitte :) vielen Dank!


    Lg Mindscore

  • Hay,


    der NPC steht an den von dir angegebenen Koordinaten und ist einsatzbereit.
    Abrechnung wie folgt:

    Basis NPC:

    700 Eskonen

    Frage + 3 Antworten:

    500 Eskonen

    2x Teleportpunkt:

    1000 Eskonen (2x500 Eskonen)

    Gesamt:

    2200 Eskonen


    Viel Spaß damit \^;^/
    - Jarves

    Das Schlimme daran ein Pinguin zu sein ist, dass, wenn man mal verdammt sauer ist und wegwatschelt, man immernoch total süß aussieht...