NPC für Xp Run

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo ich hätte gerne einen NPC für meine Stadt "XP Run".



    Mit dem Text und Teleportpunkt:
    Willkommen in XP Run.
    Wo möchtest du hin?
    Zu den XP Farmen. - Teleport XYZ: 2103 / 29 / 694 | Nach Norden schauent



    Name: OnkelAkku
    Position XYZ: -2094 / 79 / +719 | Nach Norden schauent
    Kosten:
    Basis-NPC - 700esk
    +
    NPC teleportiert Spieler innerhalb der Stadt - 500esk
    +
    Frage - Antwort - 500esk
    =
    1700esk


    Vielen Dank =)

  • Hey,


    du hast leider in deiner Berechnung die Frage - Antwort Erweiterung vergessen, welche für den Teleportpunkt unweigerlich benötigt wird. Damit kämst du auf 1700 Eskonen. Möchtest du den NPC trotzdem haben?


    - Jarves

    Das Schlimme daran ein Pinguin zu sein ist, dass, wenn man mal verdammt sauer ist und wegwatschelt, man immernoch total süß aussieht...

  • Ok, NPC steht jetzt.
    Hier nochmal die Abrechnung:

    Basis NPC:

    700 Eskonen

    Frage + 3 Antworten:

    500 Eskonen

    Teleportpunkt:

    500 Eskonen

    Gesamt:

    1700 Eskonen


    Die 2 fehlenden Antworten können jeder Zeit gegen eine geringe Bearbeitungsgebühr eingebaut werden.


    Viel Spaß mit dem NPC :)
    - Jarves

    Das Schlimme daran ein Pinguin zu sein ist, dass, wenn man mal verdammt sauer ist und wegwatschelt, man immernoch total süß aussieht...

  • @Jarves Direkte Änderung noch :D


    Super Danke, aber er steht statt -2094 / 79 / +719 jetzt -2095 / 79 / +719 könntest du das beheben und Ihn vllt. dann auch so hin stellen: -2094 / 79 / +718 ...
    wäre echt super.


    Mit dem Text und Teleportpunkt:Willkommen in XP Run.
    Wo möchtest du hin? Zu den XP Farmen. - Teleport XYZ: 2103 / 29 / 695 | Nach Süden schauent


    Geld kannste mir abbuchen :D DANKE

  • Steht auf der Liste... ich will mich nicht drauf festlegen, aber ich vermute mal das ich es bis spätestens Sonntag geschafft haben sollte. :)

    Das Schlimme daran ein Pinguin zu sein ist, dass, wenn man mal verdammt sauer ist und wegwatschelt, man immernoch total süß aussieht...

  • Ich fürchte du hast dir das nicht genau angesehen... Der NPC steht bei den von dir angegebenen Koordinaten, spricht den von dir geschriebenen Text und auch der Teleportpunkt ist genau dort wo du ihn haben möchtest. Wenn noch etwas an dem NPC falsch ist, hast du mir noch nicht genau mitgeteilt was und dann kann ich dir auch leider nicht helfen. :)


    - Jarves

    Das Schlimme daran ein Pinguin zu sein ist, dass, wenn man mal verdammt sauer ist und wegwatschelt, man immernoch total süß aussieht...