Antrag auf Youtuber Rang :)

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo,


    hiermit betrage ich den Prefix YouTuber/Lets Player.
    Wie ihr warscheinlich auf meinem Kanal selber seht habe ich die Abo-Zahl von 100, welche für den Youtuber Rang "vorrausgesetzt" sind noch nicht erreicht. Das liegt daran das ich erst seit kurzer Zeit leidenschaftlich lets plays mache.
    Auf meinem Kanal findet ihr momentan ein Projekt bei dem mein "Aufnahme Partner" und ich eine "Stadt" in Terraconia gegründet.
    Im Laufe des Lets Plays versuchen wir die Entwicklung der Stadt sowie Fortschritte, Events und lustige Momente festzuhalten.
    Videos erscheinen auf meinem Kanal momentan nur alle zwei Tage da ich momentan genug mit diesem Projekt zutun habe.
    Unser Ziel dieses Lets Plays ist es die Stadt auf Youtube immer auf dem Laufenden zu halten, immer wieder neue Sachen zu bauen und im besten Falle irgentwann in Naher bis Ferner Zukunft eine Großstadt zu besitzten deren ganzer Geschichte/Entwickung auf YouTube festgehalten wurde.
    Auch wenn dieser Antrag nun Abgelent werden sollte, wollte ich nur mal darauf aufmerksam machen das auch Youtuber mit kleiner Abozahl, sich bei den Videos mühe geben und einen solchen Titel verdient hätten :)


    Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCvAqTaa3NPFTY1o-6_YMOIQ


    Wenn ich euch überzeugt habe lasst doch gerne mal ein Kommentar da :D
    MfG BeasTv7

  • Ich möchte an dieser Stelle mal aus dem Wiki zitieren.


    "Lets Player / YouTuberWer einen YouTube-Kanal zum Thema Minecraft betreibt, erhält von uns eine besondere Auszeichnung, indem wir ein "LP" vor seinen Namen im Chat setzen. Damit ihr von uns als YouTuber anerkannt werdet, benötigt euer Kanal mindestens 100 Abonnenten und ihr müsst unseren Trailer hochgeladen haben. Stellt dann am besten einen Antrag im Forum."


    Ich denke du solltest erst z.b. den Trailer hochladen und die Benötigten Abos erreichen bevor du dich um den Rang bewirbst =)

  • Hallo @BeasTv7


    ich finde es gut, dass ihr euch viel Mühe mit der Dokumentation eures Fortschritts macht.
    Für die Vergabe des Prefix müssen wir aber bestimmte Kriterien anlegen, anhand derer wir entscheiden können, wie wir den Rang zuteilen. Neben der Qualität der Videos, die sicherlich nur subjektiv zu beurteilen ist, haben wir die im Wiki stehen "harten" Kriterien. Leider reichen 8 Abonnenten vor allem aus Fairness-Gründen anderen Bewerbern gegenüber beim besten Willen nicht aus, um das "YT" zu bekommen. ;)


    Mein Tipp: Produziere weiter fleißig Videos, sieh zu, dass deine Abonenntenzahl steigt und dann kannst du erneut einen Antrag stellen :)


    Gruß, Q1O