Öffentliche Farm in einer Stadt

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo, ich hätte da eine Frage zu einem Problem. In unserer Stadt Santoria wurde mutwillig die öffentliche Farm für Bewohner zerstört (Tiere getötet etc). Zugriff auf die Farm haben nur Mieter der Stadt. Kann sowas denn nachverfolgt werden, wer dafür verantwortlich ist? (Kenne mich mit den Möglichkeiten überhaupt nicht aus und dachte ich frag einfach mal).


    An sich nicht schlimm, da das Ganze wieder her gerichtet werden kann. Nur kann man offensichtlich einem Mieter nicht vertrauen, der auch noch den restlichen Mietern den Vorteil der öffentlichen Farm madig macht.


    @Frie321984

    Verweile nicht in der Vergangenheit,
    träume nicht von der Zukunft.
    Konzentriere dich auf den gegenwärtigen Moment.
    Buddha


    Einmal editiert, zuletzt von Any1217 ()

  • Hallo liebe Anne :)


    Ich glaube (weiß es nicht genau) das es nicht möglich ist nachzuverfolgen wer die Tiere getötet hat.
    Moderatoren z.B. können sehen wer welchen Block gesetzt/abgebaut hat.


    Eine gute Sache gegen das problem sind z.B. Züchtungs-Baterien! Wenn du nicht weißt was das sind... rate ich dir mal mit z.B. @Fronk__ zu reden :) Die haben in LindBorg auch eine Mobfarm bloß bei denen können die mieter nur dide töten die auf einem bestimmten Grundstück sind :) Beispiel: unten sind Grundstücke mit Tieren und oben werden die Tiere nachgezüchtet. Die gelangen dann durch eine Wasserrutsche nach unten zu den Grundstücken wo die Mieter/Einwohner dann farmen können :)
    Ist aber nur ein Vorschlag :)


    Mfg,
    Müde Eulee

    Mit freundlichen Grüßen!
    -=( /stadt tp Bergen )=-




  • Hey Eulee :) Danke für den Hinweis mit der Farm (hab mir sogar schon eine in Lindborg ansehen dürfen). Gibt eh ein außerhalb der Farm gelegenes "Notlager" mit allen Tiersorten ;) Wie schon erwähnt, der Schaden ist gering. Das Misstrauen groß ;)


    Also Blöcke wurden abgebaut, alle Zäune (bis auf die gesicherten Tore) der Gehege, Baumstämme an denen Kakao gezüchtet würde und Seelensand auf dem Netherwarzen wuchsen.


    Wenn das nachverfolgt werden kann, wäre das super. Welche Informationen dafür benötigt werden, weiß ich leider nicht.

    Verweile nicht in der Vergangenheit,
    träume nicht von der Zukunft.
    Konzentriere dich auf den gegenwärtigen Moment.
    Buddha


  • alle Zäune (bis auf die gesicherten Tore) der Gehege, Baumstämme an denen Kakao gezüchtet würde und Seelensand auf dem Netherwarzen wuchsen.


    Das kann nachverfolgt werden :) Durch LogBlock :) Wende dich einfach an einen Moderator :)

    Mit freundlichen Grüßen!
    -=( /stadt tp Bergen )=-




  • Hab ich gemacht, Problem gelöst, dem Verantwortlichen gleich die Baurechten entzogen ;) Danke lieber Eulee :)

    Verweile nicht in der Vergangenheit,
    träume nicht von der Zukunft.
    Konzentriere dich auf den gegenwärtigen Moment.
    Buddha


  • Ah, sehr gut.
    Erst seit kurzem in der Stadt und man siehe, schwarze Schafe gibt es überall.
    Schöne Stadt, nettes Angebot mit XP-Farm und eine Essensfarm, sofern sie nicht gerade geplündert wurde.


    Wenn für den Wiederaufbau was benötigt wird, ich spende gerne.

  • Hey Locarr ;) Das ist sehr nett mit deinem Angebot, die Farm ist aber weitestgehend (bis auf den Hühnerstall) wieder aufgebaut :)


    Freut uns, dass es dir in Santoria gefällt ;)

    Verweile nicht in der Vergangenheit,
    träume nicht von der Zukunft.
    Konzentriere dich auf den gegenwärtigen Moment.
    Buddha