Teamspeak Terraconia-Musik-Bot

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo ich dachte mir heute man könnt eig einen Musik-Bot auf dem Teamspeak Server haben.


    Ich dachte mir heute so es wäre echt nett wenn das Terraconia Team einen Musik-Bot in Teamspeak zu vergügung stellt da ich sonst immer auf einem anderen Teamspeak gehen muss um musik zu hören. Es wäre echt cool auf den Teamspeak Server einen Musik-Bot zu haben. Was ist eure meinung?


    Nur ein Vorschlag :)
    Klar kostet das geld das sehe ich ein aber ich will mal eure meinungen hören :)

  • da ich sonst immer auf einem anderen Teamspeak gehen muss um musik zu hören.


    Schon mal was, von einem Media-Player, oder Musik Streaming Dienst gehört? - Den Vorschlag, eines Musik-Bots gab es schon mal in der Vergangenheit, da es den bis heute nicht gibt, kannst du dir das Resultat sicher denken? - Viele fühlen sich durch sowas doch eher gestört. Wie gesagt, man brauch sowas nun wirklich nicht, um Musik zu hören. :rolleyes:

  • Also ich hör lieber meine eigene Musik als die eines Musikbots, der bei mir wohl sicherlich nie das spielen würde was ich hören möchte^^


    Theoretisch kannst du dir aber auch selbst einen Musikbot mit deiner Musik machen und den in einen privaten Channel stellen ;)


    Irgendwann zu Geckozeiten hatten wir mal testweiße sonen Musikbot, der Musik gespielt hatte, nachdem man ihm Youtubelinks geschickt hat, das war allerdings sehr cool. Ich weiss nur nicht mehr sicher, wer den gemacht hatte. @Exlll warst du das?

  • Guten Tag :)


    Nachdem mir etwas die Musik beim Server fehlt, dacht ich mir wie wärs mit einem Musikbot? ^^


    Wäre möglich indem z.B das Serverteam schaut und vllt nen ILoveRadio Bot mietet etc.


    sonst aber hätte ich nen guten Musikbot, den ich zur Verfügung stellen kann :D
    Der Musikbot wäre dann von xx:xx bis xx:xx Uhr am Tag online :)


    Könnte dann auch verschiedene Sachen machen zB


    ►Musik Playlist
    ►Neuste Hits
    ►Wunschradio
    ►....


    Würde den Bot gern zur Verfügung stellen, nur bräuchte ich da nen Channel mit Opus Musik, Qualität auf 10 (bestenfalls) und halt Channeladmin mit meiner Musicbot-Identität dass ich meinen Bot Talkpower geben kann :)


    Liebe Grüße
    Gaudi :3