Hogsmeade

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Liebe Terraconia Gemeinde,


    ich möchte euch gerne meine Stadt Hogsmeade vorstellen! Einigen unten euch wird dieser Name bestimmt bekannt vor kommen, einigen aber auch nicht. Für die unter euch dennen dieser Name nichts sagt: Hogsmeade kommt aus den Büchern & Filmen von Harry Potter.
    Ich bin ein kleiner Harry Potter 'Fan', daher dachte ich mir das ich eine Stadt errichte die ich Hogsmeade nenne. :)
    Ich hatte vor ein kleines Hogsmead zu bauen, mit den verschiednen Läden, mit den verschiedenen Pubs, alles drum und dran.
    Leider konnte ich bis jetzt nur drei Gebäude in meine Stadt bauen aus dem Grund das ich einen kleinen Anfänger Fehler gemacht habe, der aber leider große Auswirkungen auf die Zukunft meiner Stadt hat. Ich habe meinen Grundstein 'Falsch' gesetzt. Ich hätte nicht erst die Heulende Hütte bauen sollen, denn diese liegt ausserhalb von Hogsmeade. Ich habe beim setzen nicht daran gedacht das ich immer weiter dort hin erweitern muss und das, durch diese Entfernung, EXTREM ins Geld geht. So sehr, das ich kaum auf die Beine komme.


    Ich suche auf diesem wege KEINE Sponsoren, ich suchen jemanden der ebenfalls Lust auf so ein Projekt hat und glaubt das wir zusammen an unser Ziel kommen.


    Ich stelle aber gewissen anforderungen an diese Person:


    - mind. 18 Jahre bzw. eine geistige Reife!
    - Bautalent
    - Skype oder Teamspeak + Headset
    - aufgeschlossenes Wesen


    Ich möchte jemandem finden, dem ich Vertrauen kann & der ebenso Lust hat mit mir dieses Projekt weiter zu führen. Sollte sich niemand finden, werde ich meine Stadt auflösen oder Verkaufen, weil alleine schaffe ich das nicht und möchte ich auch nicht.
    In diesem Sinne: Meldet euch bei mir oder hinterlasst ein Kommentar. Ich freue mich auf euch! :)


    PS: Ich habe keinen Warp Point.


    Liebe Grüße ElfriedeWischmop

    Es sind nicht unser Fähigkeiten
    die zeigen wer wir sind
    sondern, unsere Entscheidungen.

    ~ Albus Dumbledore ~

  • Zuallerst mal zur Stadt:
    Finde die Idee sehr interessant, bin gespannt was daraus wird. Der Name ist vielleicht einer, der schnell falsch geschrieben wird, wenn man ihn nur kurz aufgeschnappt hat.


    Was ich hier noch los werden wollte ist, dass Stellensuchen und Sponsorensuche (auch wenn der Ersteller hier nicht nach einem Sponsor gesucht hat gibt es genug Fälle) nicht in den Bereich Stadtvorstellung gehören. Hier sollte einfach nur die Stadt vorgestellt werden.
    Dehalb bin ich für einen Suche/Biete-Bereich, wo man dann sowas parallel posten kann.

  • Bin auch dafür so einen Bereich zu erstellen. Allerdings gehört dieser Vorschlag auch in einen anderen Bereich. Bis dahin ist der post hier passend da es diese Stadt ja schon gibt xD