Der nächste Rücktritt eines Supporters (Zurückgenommen)

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Auch ich möchte hiermit bekannt geben das ich als Supporter zurücktreten werde,
    auf Grund der Unstimmigkeiten im Team die nicht weiter zu ertragen sind. Dazu möchte ich ebenfalls sagen das die besagten 10% der Spieler Schuld sind, das ich von diesem Amtsrang zurücktrete, wie @Nilebuzz in seinem Beitrag
    http://terraconia.de/forum/ind…45-Abschied-vom-Nilebuzz/ beschrieben.
    Die Zeit in den letzten Wochen und das Unverständnis uns Supportern gegenüber ist echt enttäuschend. Und noch ein mal ein herzliches Dankeschön an die "nicht"-Teamler die unsere Probleme Ernst genommen und zugehört haben.


    MFG


    freshy187



    Die Dreisten wirbeln den Staub auf - und die Feigen fegen den Boden.

  • So, damit mein "Rückeintritt" nicht klammheimlich & still geschieht, äußere ich mich einmal mit einem kurzen Statement dazu.


    Ich habe das Team aufgrund Unstimmigkeiten zwischen der Projektleitung & mir verlassen. Ich habe die ganze Situation ein paar Wochen ruhen lassen, habe allerdings in der Zeit klärende Gespräche mit besagten Personen gehabt, diese eigentlich erfolgreich waren. Da wie ich denke, jeder aus so einer Situation gelernt hat, genau wie ich, das dieses in Zukunft nicht mehr passieren sollte, möchte ich den Server + das Team weiterhin unterstützen. Natürlich ist es nicht einfach von heut' auf morgen vergessen, allerdings kann man in Zukunft nur alles besser machen. Bei weiteren Fragen stehe ich für jeden zu einem Teamspeak Gespräch gewillt gegenüber.


    MFG

    Die Dreisten wirbeln den Staub auf - und die Feigen fegen den Boden.

  • Finde es nach deinen teils recht persönlichen Anfeindungen mit der Projektleitung zwar eigenartig, dass du so schnell wieder Supporter bist, aber hier ist ja alles möglich.