Fahrender Händler besucht Origo am 14.04.14

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Liebe Community,


    der fahrende Händler meldete sich zu später Stunde am vergangenen Tage und hoffte auf unsere Zustimmung, demnächst wieder Geschäfte in Origo abwickeln zu können. Er war von den guten Geschäften der vergangenen Tage so beeindruckt, dass er gerne am kommenden Montag den 14.04.14 wieder im Hafen von Origo anlegen möchte. Wir konnten ihm diese Bitte nicht ausschlagen und somit erscheint er mit neuen Waren aus seinem Heimathafen wieder auf ein Neues bei uns.


    Die aktuelle Liste und deren Angebot kann jeder über den entsprechenden Wiki-Eintrag aufrufen.


    [news=24,meta][/news]