Evendim - Die Stadt im Nebel

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Evendim ist eine gehobene Stadt am Nebelgipfel des Kóea Kamm. Der Name "Evendim" kommt in vielen Sagen und Mythen vor und berichtet meist von Bergarbeitern,Waldläufer,Assassinen und blühenden Handel und den harten ausdauernden Kriegen. Damals errichtet von König Baratheon entstand eine uneinnehmbare Festung. Diese lag oben im Schneegebierge und erhielt so ihren Namen "Die Weiße Festung". Bis zur heutigen Zeit wurde die Festung noch nicht eingenommen und ist im Besitz führender Größen.
    Nach einigen langen und gefährlichen Expeditionen und Forschungsarbeiten haben die beiden Abenteurer TheSirios und KuraikoChin die Ruinen dieser alten Zivilisation gefunden.Sie habe sich zur Aufgabe genommen,die Gebäude wieder aufzubauen und den alten Ruhm und
    Glanz der Stadt wieder zu beleben. Früher war die blühende Stadt einst sehr begehrt bei den Bewohnern. Doch nach einer langen Dürreperiode und kalten Wintern die mehere Jahre gingen, zerrfiel die alte Stadt und die Ruinen lagen Jahrelang verborgen unter den Bergen.


    Um diese Ausgrabungen und den Wiederaufbau durchführen zu können,betreiben die beiden Abenteurer Handel und nehmen so ziemlich
    jede Hilfe an die sie finden können.Spender kriegen in der bald wiederaufgebauten Kapelle ein Schild mit dem gespendeten Betrag.
    Die ersten Hütten können in naher Zukunft bezogen werden.