Besser kennen lernen

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Liebe Terraconier,


    Ich eröffne diesen Thread hier um Euch alle mal ein bisschen besser kennen zu lernen.
    Ich möchte am liebsten alles von Euch wissen, da ich Neugier in Person bin :D
    Ihr könnt hier natürlich das Preis geben was ihr möchtet. :)
    Was mich interessiert ist..


    Alter, Herkunft, Name, Hobbys, habt ihr Haustiere?, was macht ihr außer Minecraft sonst so? haben einige von Euch auch Kinder so wie ich?


    Schreibt alles hier rein wenn ihr Lust habt, dann hab ich was zu lesen und bin glücklich :D


    ich fange einfach mal an


    Ich heiße Mandy bin 20 Jahre und habe am 20. Oktober Geburtstag.
    Komme aus Rheinland-Pfalz (mit dialekt) und bin schon viiiel in Deutschland rum gekommen.
    Habe 1 Jahr im Westerwald gelebt, danach in Dortmund, Düsseldorf und nun in Kassel.
    Habe einen kleinen Sohn, der am 01.07 schon 7 Monate wird und er heißt Ben. :)


    Außerhalb von Minecraft geh ich gerne schwimmen, grillen, in Freizeitparks und spiele gerne Fußball (ja auch als Frau) :D
    Okee...etwas Klischee gibt es auch.. ich liebe Schuhe/Schuhe kaufen!!! <3 :D


    Bin sehr Tierlieb und mag am liebsten Hunde, gefolgt von Pferden,Katzen und Kaninchen! :)


    Ich hoffe ihr macht ein bisschen mit und stellt euch vor, ich lese mir alle Beiträge durch! ;)


    Eure EllyZya (AngelOfNight)

    Bazinga!


    Ich bin nicht verrückt… Meine Mutter hat mich testen lassen.


    ___________________________________________

    Einmal editiert, zuletzt von EllyZya ()

  • Ok ich bin Nummer 2:
    Ich heiße Max und komme aus Graz (2. größte Stadt Österreichs). Ich bin 12 Jahre alt und habe einen Kater (er war früher der Kater in der Perfect Fit Werbung). Ich spiele gerne Fußball und Badminton. Ich spiele seit 1 Jahr Klavier und habe davor E-Gitarre gespielt. Ansonsten mache ich nicht viel in meiner Freizeit da ich leider ein Einzelkind bin und in der Nähe nicht so viele Kinder wohnen (schnief :'). Das einzige sonst noch, ich spiele ganz gerne Yu-gi-oh (Kartenspiel ähnlich wie Magic oder so).
    Das war es schon und jetzt noch ein bisschen Werbung:
    Ne Scherz keine Werbung xD

  • Aber auch nur, weil du gerne lesen magst @AngelOfNight :P


    Mein aktueller Nickname, in dieser Community, lautet Trenchcoat. Dieser Nickname ist denke ich einfach aus einer Laune heraus entstanden, wobei ich eigentlich den Pseudonym Liveplay verwende. Bürgerlich trage ich den Namen René und bin 24 Jahre jung. Familienvater bin ich nicht, würde ich im Moment auch eher ungerne, da mir der wirtschaftliche Aspekt sehr wichtig ist. Wobei ich damit meine, einem Kind im fortgeschrittenen Alter nicht das bieten zu können, was es verdienen würde. Ist denke ich auch eine Spiegelung meiner Selbst.


    Beruflich bin ich als Lagerhelfer, gelernter Fachlagerist, tätig. Mal mache ich den Job gerne, mal kotzt dieser mich nur an, aber wir kennen sicher alle das Problem mit Vorgesetzten, zumal ich eine ausgeprägte Führungspersönlichkeit verinnerliche.


    Terraconia ist schon seit etwas mehr als einem halben Jahr nicht mehr der Ort wo ich spiele, sondern viel mehr der Ort wo ich mich engagiere und nicht zuletzt mich persönlich fortbilde. Als ich Anfang 2014 mit Baba43, MeeriSchatz und Exlll das Projekt gründete, nahm ich an, länger im Team dabei zu sein. Persönliche Gründe, Interessen-wandel und Zeitmangel machten mir hier aber einen Strich durch die Rechnung.


    Meine Freizeit gestalte ich aktuell zugegebener Weise mehr mit Schlafen, als mit einer produktiven Tätigkeit, aber ich bin nun mal nur ein Mensch. Ansonsten interessiere ich mich neben Fachliteratur der IT und psychologischer Fachliteratur für die Markup/Scriptsprachen HTML 5(Javascript), LESS, SASS und PHP. Dir hierbei gewonnen Erkentnisse setzte ich dann bei Zeit um, so auch bei diesem Projekt. Nebenher studiere ich noch die Smarty Template-Engine Syntax die das grundlegende Gerüst des Woltlab Community Frameworks bildet. Letzteres ist das so genannte Backend des BurningBoards.


    So genug gefachsimpelt und Phrasen nieder geschrieben, nun bitte der/die Nächste/r ;)


    PS: @AngelOfNight wieso signierst du deine Beiträge mit "Elly" (EllyZya), wenn du doch Mandy "AngelofNight" heist? :huh: - Wahrscheinlich auch ein weiteres Pseudonym (rhetorisch).

  • PS: AngelOfNight wieso signierst du deine Beiträge mit "Elly" (EllyZya), wenn du doch Mandy "AngelofNight" heist? - Wahrscheinlich auch ein weiteres Pseudonym (rhetorisch).



    Danke für deine Vorstellung, ja ich habe Spaß am lesen und meine Neugier wurde auch befriedigt *lach*,
    Also EllyZya ist mein Account InGame und wollte hier im Forum auch gerne so umbenannt werden, da die Sache sich aber nun irgendwie nicht mehr bewegt habe ich mal Jarves angeschrieben sich vielleicht wenn er Lust hat der Sache anzunehmen. Mal schauen was dabei rum kommt. :)

    Bazinga!


    Ich bin nicht verrückt… Meine Mutter hat mich testen lassen.


    ___________________________________________