Meine Stadt vorstellung!

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo!
    Ich dachte mir ich stelle mal meine Stadt vor. Meine Stadt ist eher Mittelalterlich aufgebaut. Aber ich will mit meiner Stadt viel mehr erreichen. Ich will mit meiner Stadt viel mehr erreichen die stadt ist im moment sehr sehr klein und will sie größer ausbauen alleine ist es aber sehr schwer aber ich komme vor ran. Meine Stadt ist im moment von einer Größe von 65x55 und wurde am 16.5.2015 gegründet.Vllt haben manche von euch schon bemerkt das ich was besonderes in meiner Stadt habe --> Villagern gratis zum Handeln für User -> Das finde ich richtig toll wenn sich die User freunde mit Villagern zu handeln. Und Spaß mit Villagern zu erleben. Viele hatten mich aber schon gefragt ob sie spenden dürfen für meine Stadt hier ist die Antwort.


    Dürfen User Spenden? Ja


    Viele denken sich jz ich will ja das sie spenden aber nein es ist nicht so ich habe das nur gemacht weil mich die leute fragten und wenn sie es wollen können sie es machen. Müssen aber nicht (Nicht PFLICHT)


    Screenshot meiner Stadt!

  • Die Rechtschreibung und Grammatik lass ich mal außen vor - außer dass du mittelalterlich baust und dass du viel mehr erreichen magst, habe ich nicht herauslesen können.
    Ich vermisse:
    - Was ist "viel mehr", was du erreichen magst
    - Ziele von Bauwerken, Ziele Stadtgröße, Lage der Stadt, Name der Stadt
    - Struktur der Vorstellung
    Dass bei dir User - oder auch Spieler frei mit Dorfbewohnern handeln dürfen ist sehr löblich, gibt es aber schon in anderen Städten wie Klosterbrunn.
    Leider kann ich eines nicht verstehen: Du sagst, dass du Spenden möchtest, aber legst den Mindestpreis für Spenden auf 50 Eskonen fest? Das ist für die Leute toll, die nicht bereit sind, soviel für eine Stadt zu spenden oder für die Leute, die nicht all zu viel Geld haben.
    Ich kenn da ein Sprichwort: Einen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. - Also - sei froh über jede Spende die du bekommst, auch wenn sie nur 0.1 Eskone ist.