Jump and Run Event in einem Gameboy

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Guten Nachmittag,


    Ich habe offline einen riesigen Gameboy gebaut, in den man, wie mir später auffiel ein jump'N' run event machen könnte.
    Ich weiss schon wie in etwa das ganze aussehen könnte (von innen), will das hier jetzt allerdings nicht sagen, da man sich dadurch evtl. schon vorbereiten könnte.
    Bisher besitzt der Display eine Lichtschaltung ( sieht echt schön aus [finde ich]) und es gibt einen Kontrollraum, von den aus man später alles steuern kann und soll. bisher befindet sich dort allerdings nur der lichtschalter.



    Ich häng mal zwei screenis ran. einen mit und einen ohne licht



    bisher fanden alle die ich gefragt habe die idee sehr gut und auch toll. Ich hoffe ihr findet das auch.
    (Das licht wurde mittlerweile erweitert )

  • Meinst du? - ich dachte eher hier weil ichs ja als vorschlag meine und weniger als "guckt mal was ich gebaut hab".


    Kann aber gerne verschoben werden

    Don't try for perfect it's never enough.

  • Als was für ein Vorschlag denn? Also bisher hört es sich eher an wie eine Kreation.


    Um auf den Bildern was erkennen zu können musste ich auch erstmal stark an der Helligkeit meines Bildschirms drehen.


    Was genau hieran nun ein besonderes Event werden soll, verstehe ich noch nicht ganz. Jump n' Run lässt sich ja quasi überall machen.
    Soll etwas zum Gameboy passendes dort passieren? Zum Beispiel, dass sich Blöcke bewegen oder verschwinden und erscheinen können, je nachdem ob was auf dem Gameboy "gedrück" wird, oder muss ich mir das einfach nur als festen Parcour vorstellen der eben einfach in das Gehäuse gepackt wurde?

  • Ja es sollen blöcke bewegbar sein. allerdings soll man auch runterfallen können *hust*genau wie in mario *hust*


    Die Screenshots sind noch von vorgestern. ich schau mal schnell und mach fotos am tag

    Don't try for perfect it's never enough.