Dank unserer aktiven Community gibt es immer wieder zahlreiches Feedback im Forum. Mittlerweile gibt es so viele Threads mit Wünschen und Vorschlägen, dass es schwierig ist, die Übersicht zu behalten. Deshalb werden wir den entsprechenden Bereich ein wenig umstrukturieren ...
Dank unserer aktiven Community gibt es immer wieder zahlreiches Feedback im Forum. Mittlerweile gibt es so viele Threads mit Wünschen und Vorschlägen, dass es schwierig ist, die Übersicht zu behalten. Deshalb werden wir den entsprechenden Bereich ein wenig umstrukturieren ...
Einige dürften sicher mitbekommen haben, dass wir kurzzeitig einen Bugtracker in unser Forum integriert hatten. Leider konnte dieser unseren Anforderungen so gar nicht gerecht werden, weshalb wir ihn wieder deaktiviert haben und auch auf absehbarer Zeit darauf verzichten.
Stattdessen werden wir das Forum etwas umstrukturieren, sodass Vorschläge und Fehlermeldungen übersichtlicher und transparenter werden, indem Threads in entsprechenden Unterforen (Offen, angenommen, abgelehnt usw.) einsortiert und zusätzlich mit s.g. Labels versehen werden, die Aufschluss darüber geben, um was es sich handelt (Bug oder Feature?), welcher Bereich betroffen ist (z. B. Grundstückssystem) und ggf. die Priorität sowie weitere Meta-Informationen. Wie genau das alles aussieht, werdet ihr schon bald sehen. Zur Information wird es für die entsprechenden Bereiche angepinnte Infobeiträge geben. Wundert euch also nicht, falls es kurzzeitig erwas merkwürdig aussieht.
@Trenchcoat, der bereits zu Anfangszeiten Teil des Teams war, wird uns sowohl bei der einmaligen Einrichtung, als auch bei der dauerhaften Pflege des Feedback-Bereichs unterstützen. Er und andere Teammitglieder werden eure Beiträge in Zukunft also stärker moderieren, damit der Bereich sowohl für euch, als auch für uns übersichtlich und verständlich bleibt.