Umstrukturierung des Feedback-Bereichs

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Dank unserer aktiven Community gibt es immer wieder zahlreiches Feedback im Forum. Mittlerweile gibt es so viele Threads mit Wünschen und Vorschlägen, dass es schwierig ist, die Übersicht zu behalten. Deshalb werden wir den entsprechenden Bereich ein wenig umstrukturieren ...


  • Ich möchte noch ergänzen, dass euch für den neuen Feedback Bereich die Rechte fehlen. Sodass ihr diesen nicht sehen könnt. Das hat den Grund, dass für die erste Einrichtung von mir vielen Themen auf Aktualität geprüft werden, archiviert werden und aktuellen Vorschläge und Fragen entsprechend neu eingepflegt werden.


    Ich werde dies über das Wochenende, beziehungsweise aktiv morgen nach der Arbeit weiter bearbeiten. Bitte habt etwas Geduld und schreibt euch anderweitig eure Fragen und Vorschläge et cetera auf, damit nichts verloren geht ;)


    Es kann eventuell zu merkwürdigen Benachrichtigungen in eurem Benachrichtigungs-Center kommen, da ich Erwähnungen und Zitate aktualisiere und fehlende einfüge. Dies dient letztlich auch der besseren Übersicht :) - Die Fehlermeldungen werden sehr wahrscheinlich dann auf eure fehlenden Rechte zurückzuführen sein. Das ist so eine Eigenart dieser BurningBoard Version, also macht euch keine Gedanken ;)


  • Lange, definierst du mit 3-Tagen? Bei der Menge an Beiträgen dauert das nun einmal eine Weile. Du darfst mich gerne unterstützen ;) - Abgesehen davon könnt ihr ja Feedback einreichen, nur eben nicht bei bestehenden Themen, zum Zeitpunkt der Themen Verschiebung.

  • Also wenn man auch das schon vorhandene nicht mehr nachlesen kann und dadurch Dopplungen und unnötige wiederholte Fragen auftun, definiere ich das schon als lang. Was spricht dagegen, die ganzen alten Sachen, an denen grade nicht rumgeschoben und gearbeitet wird in ein Archiv zu packen auf welchem jeder zumindest lesend Zugriff hat?
    Nunja, wegen einer Unterstützung habe ich dich bereits kontaktiert :)

  • Vielen Dank für eure Geduld. Ich habe den neuen Bereich nun freigegeben. Die bestehenden Themen kann ich parallel einsortieren.