Meine Vorstellung nach 400 Spielstunden

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Guten Tag, ich bin der Peter (Baer_im_Anzug). Ich habe ein paar Stündchen hier auf den Server genießen dürfen. Man dürfte mich vielleicht noch aus der Zeit 2020 kennen wo ich die Farmwelt und den Markt mit Fabibaer und Ubermensch unsicher machte. Nach einer Weile habe ich wieder den Weg nach Terrra gefunden und Spiele hier Aktiv. Eine Stadt habe ich selber nicht aber ich hab ein Riesen Gs in der Stadt Reken und habe/hatte auch ein paar Projekte in der ein oder anderen Stadt. Aber meistens hilf ich den alten Hausmeister von Reken den Trimo aus bei diversen Bauprojekten.


    Ja viel mehr gibst nicht zu erzählen, wenn wer was genaueres von wissen will, dann schreibt mich an.

    MfG. Peter