Beiträge von Baer_im_Anzug

    Guten Tag, ich bin der Peter (Baer_im_Anzug). Ich habe ein paar Stündchen hier auf den Server genießen dürfen. Man dürfte mich vielleicht noch aus der Zeit 2020 kennen wo ich die Farmwelt und den Markt mit Fabibaer und Ubermensch unsicher machte. Nach einer Weile habe ich wieder den Weg nach Terrra gefunden und Spiele hier Aktiv. Eine Stadt habe ich selber nicht aber ich hab ein Riesen Gs in der Stadt Reken und habe/hatte auch ein paar Projekte in der ein oder anderen Stadt. Aber meistens hilf ich den alten Hausmeister von Reken den Trimo aus bei diversen Bauprojekten.


    Ja viel mehr gibst nicht zu erzählen, wenn wer was genaueres von wissen will, dann schreibt mich an.

    MfG. Peter

    til132 Lieber Til, danke für deinen Rat, aber ich hab den Anschein das man es auch im Text gut erkennen kann worum es sich handelt. Ein Bild ist schön nur der Inhalt bleibt das gleiche, ich vermute das jeder sich auch Bildlich vorstellen könnte, da es sich nur um ein Item es sich handelt.


    Mfg. Peter

    Lieber Xam, ich finde dein Vorschlag eine gute Idee.


    Ich werde nicht sehr viel über deinen Beitrag eingehen, sondern über die Antworten die gefallen sind. 1. Ich als Neuling der erst seit ca. 1 1/2 Monaten aktive Spiele, denke ich mir, warum ich eine Stadt gründen soll, weil ich keinen richtigen Platz finde und es schon zuviel gibt, wo ich in der Zukunft keine aktiven Mieter finde.
    Und noch eine Frage die ich mir Stelle, braucht wirklich ein Spieler 10-50 Städte? Ich denke eher weniger. Wenn man aktiv in 5 Städte investiere, kann man trotzdem ein Gewinn machen. Städte sollen auch nicht als Immobilie gehandelt werden, weil das wie ich finde nicht der richtige Weg ist, um Geld zu verdienen. Und keiner kann mir sagen, dass er das schafft, aktiv bei 20 Städte zu sein. Und so wie Jarves betitelt hat, das er viele Bauprojekte hat die er aufgeben müsste, und schöne Städte erhalten will. Bei den Bauprojekten kann man ja 1 Haben, und nicht 4-5, weil man kann das nicht aktiv bebauen. Und sollte nicht alte inaktive, aber schöne bebaute Städte abgerissen werden, um neues Leben auf Terra zu garantieren?


    Meiner Meinung nach, sollte dieser Bericht in Aktion treten und dass das Team eine Lösung mit Xam findet. so dass nicht nur die neuen, sondern auch die alten Terraspieler was davon haben.


    Mfg
    Bear_im_Anzug(Peter)