Deepslate Buddeljob

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo,


    Ich möchte gerne mein unterirdisches Lager bauen und da dies auf Bedrock Höhe starten soll, muss ein Bereich Deepslate ausgehoben werden.


    Es handelt sich dabei um einen Bereich von 42*60*46 Blöcken, siehe auch auf dem Bild. Haste II ist natürlich vorhanden, ebenfalls ist für XP-Bottles zum Reparieren der Tools gesorgt.

    Die Bezahlung können wir individuell verhandeln.


    Bei Interesse freue ich mich über eure Konvi.

    Grüsse, Schwerti



    Image

  • Lieber Schwerthecht,

    Ich bin neu auf dem Server und würde den Job übernehmen. Was würdest du mir dafür bieten?


    Grüße MM_Miner

    Einmal editiert, zuletzt von Joo200 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von MM_Miner mit diesem Beitrag zusammengefügt.