Nachtrag Abwesenheit - Warum ich Weihnachten auf Terraconia verpasst habe

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Schönen guten Tag zusammen,


    Kurz vor Weihnachten erhielt mein Computer ein Update, dessen Folgen waren, dass irgendein Konflikt zwischen dem Kernel, meinem Nvidia Treiber und OpenGL entstand. Ich sass einige Stunden am PC und habe versucht, dieses Problem zu lösen, erfolglos. Über Weihnachten bis jetzt hatten wir Besuch und ich wollte nicht an den Computer verschwinden. Heute habe ich mich noch mal mit dem Problem befasst und dieses behoben.


    Da ich abwesend war, habe ich leider einige Dinge verpasst: mehrere Türchen, aber auch Geschenke plazieren. Daher möchte ich mich bei allen entschuldigen, die von mir ein Geschenk erwartet haben und nichts erhalten haben.


    Danke fürs Verständnis, ich hoffe, ich habe nie wieder solche Probleme.


    Ein verspätetes "Frohe Festtage!" und schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr,

    Schwerti